H
hyraxfelix
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
wir sind die Nürnberger Groovecoreband Hyrax und gerade dabei,
unser neustes Album vorzuproduzieren.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass bestimmt der ein oder andere von Euch mal Bock auf ein bisschen
Mischenüben hat.
Dafür hab ich mal die Einzelspuren unseres neusten Songs hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.
http://storage.hyraxmetal.de/HYRAX+TRACKS.zip
Vorab: Die Files sind 320 kpbs mp3s. Falls ernsthaftes Interesse besteht, so lasst es mich wissen und ich lade unkomprimierte wavs hoch.
Ein paar Infos:
Falls ihr Inspiration oder einfach nur ein Hörbeispiel benötigt, schaut doch auf die Facebook Seite:
www.facebook.com/hyraxmetal
Und falls es euch zusätzlich noch taugt, "Like"t uns doch auf Facebook =)
Bei Fragen oder Ähnlichem, schreibt mir doch einfach eine PM oder eine Mail an felix [ädd] hyraxmetal.de
Ich bin auf eure Mixe gespannt.
Haut rein!
PS: Falls genau DEIN Mix so herausragend ist und uns dermaßen überzeugt, könnte man vielleicht sogar einen bezahlten Mixing-Deal mit machen.
wir sind die Nürnberger Groovecoreband Hyrax und gerade dabei,
unser neustes Album vorzuproduzieren.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass bestimmt der ein oder andere von Euch mal Bock auf ein bisschen
Mischenüben hat.
Dafür hab ich mal die Einzelspuren unseres neusten Songs hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.
http://storage.hyraxmetal.de/HYRAX+TRACKS.zip
Vorab: Die Files sind 320 kpbs mp3s. Falls ernsthaftes Interesse besteht, so lasst es mich wissen und ich lade unkomprimierte wavs hoch.
Ein paar Infos:
- Gitarren
- ESP Viper
- DIs
- ART DPS II Preamp
- etwas schludrig eingespielt ;-) (ist ja PreProduction)
- Bass
- ESH Bass
- Genz Benz Shuttle 6.0. Amp --> M-Audio Profire 2626
- Drums
- Midi --> also lasst die Sau raus mit eurem Lieblingspreset
- Vocals
- SM7b
- Profire 2626 Preamp
Falls ihr Inspiration oder einfach nur ein Hörbeispiel benötigt, schaut doch auf die Facebook Seite:
www.facebook.com/hyraxmetal
Und falls es euch zusätzlich noch taugt, "Like"t uns doch auf Facebook =)
Bei Fragen oder Ähnlichem, schreibt mir doch einfach eine PM oder eine Mail an felix [ädd] hyraxmetal.de
Ich bin auf eure Mixe gespannt.
Haut rein!
PS: Falls genau DEIN Mix so herausragend ist und uns dermaßen überzeugt, könnte man vielleicht sogar einen bezahlten Mixing-Deal mit machen.
- Eigenschaft