Farewell2Life
Registrierter Benutzer
Würde mich freuen wenn doch nich jemand gute Beispiele äußert =)
Dankeeeeeee
Greetz
Dankeeeeeee
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, wir scheinen etwas aneinander vorbei zu reden
Also um das eigentlich Wichtige vorwegzunehmen: Wir dürfen die Songs schon mit Backingtrack spielen, jedoch sollten die gitarren entweder rausgeschnitten sein, daduch bleibt meist nur die GP5 - Option =) hoffe das schränkt das ganze ein wenig ein für weitere gute Tipps =)
Nun zu der "Kommerzproblemstellung"
Ich beziehe mich mit dem Begriff auch mein Verständnis dessen, laut Wiki "Es wird heute meist abwertend im Sinne eines allein auf Gewinnerzielung gerichteten Interesses verwendet".
Zu deinem Beispiel mit der Geschichtsarbeit, logisch würde ich nicht schreiben "Deutschland hat den zweiten Weltkrieg gewonnen" weil es mir lieber gewesen wäre, aber bei der Aufgabenstellung würde ich MEINE Meinung schreiben und nicht die, die mein Lehrer möglicherweise erwartet. Natürlich formuliert man das Lehrergerecht, ich schreib ja nicht "alles kagge und so..." xD
Das mit der Romantik hab ich nicht genau genug erläutert um es NICHT misszuverstehen glaube ich xD Also, mein Thema soll sein wie man die Motive der Romantik und heutiger Zeit verarbeitet (natürlich musikalisch), so werden für den Ausdruck von Verwirrung oder sonstiges heute vlt keine Dissonanzen benutzt sonder Breakdownbridges oder so (komisches Bsp aber egal).
Jedenfalls sind meine Intentionen klar und ich lasse mich da auch nicht überreden
Aber falls du/ihr darauf aus seid, das wir uns nur auf Metal berufen so habe ich den Musikstil möglicherweise zu sehr eingeschränkt, wir sind natürlich auch offen für andere Sachen, sogar alte romantische Stücke, jedoch sind die ja meist nicht getabbed, wir würden auch andere "Rock-Richtungen" einschlagen, so würden uns...weiß ich...Songs von Nirvana oder so jetzt auch zusagen können. =) Hoffe durch die Spezifikationen kommen nun noch einige gute Beispiele =)
Freu mich drauf!
Greetz
Wie lange habt ihr Zeit zum üben?
Den Vorschlag von guitar@player finde ich für ne Abi-Prüfung passend, da habt ihr gleich nen Bonus, wenn ihr klassische Stücke als Metal-Variation umschreibt. Macht etwas Arbeit, aber bestimmt auch Spaß.
Four Season Summer von Antonio Vivaldi (hier von CoB im Metal-Stil gecovert):
http://www.youtube.com/watch?v=2iLIhLv8LuY
"Storm" von Vanessa Mae ist auch so ähnlich (http://www.youtube.com/watch?v=PNc278W45ck&feature=related), würden beide bestimmt gut ankommen.