mir war gerade fad, jetzt hab ich ein alternatives slapsolo
- ich weiß nicht ob's euch aufgefallen ist, aber der gitarren part nach dem basssolo (ieh drei s...) greift das basssolo (bäh schon wieder) auf und spielt die powerchords in einem etwas anderem rythmus. wenn wir jezt das basssolo ( :screwy: ) ändern, müssen wir finde ich auch den teil danach ändern, weil so verliert er seine wirkung. - meine meinung - Ja, ist mir aufgefallen. Ist dir aufgefallen, dass ich versucht habe in der Mitte des Basssolos ( ) diese Melodie einzubauen?
und ein Gitarrensolo dazugeschrieben
- finde ich echt nicht schlecht, aber das ist mir ehrlich gesagt zu melodiös... mit den ganzen sweeps und so weiß nicht. - Hm, im Normalfall versuche ich mit Gitarrensolos was auszusagen (für mich gehört das zu einem guten Solo dazu). Trotzdem habe ich versucht es möglichst unmelodiös zu gestalten, aber das ist mir nicht ganz gelungen... zuerst wollte ich es völlig chromatisch machen, dass hat sich aber total Kacke angehört.
Ich weiß, dass beides grottenschlecht ist, aber das ist mir sowas von sch***egal
, ich freu mich schon auf di Kritik von disposalbe_hero,...
(und natürlich von allen anderen)
mfg fenda
EDIT: Aja, und ich habe alles auf D runtergestimmt, wenns nicht recht ist, dann könnt ihr es ja wieder rauftunen...
- ich fand's eigentich auf D# bisher am besten. dann klingt es nicht so lieb, wie auf E aber nicht so matschig wie auf D. im moment ist das vielleicht noch egal, aber wir sollten uns drauf einigen, wenn wir das ding einspielen wollen. D# ist OK!!!
so also hier jetzt ne neue version auf D# ohne tempowechsel mit dem abgeänderten intro ab takt 15 (später nochmal ab takt 60), dem alten brake ab takt 35 dem thrash riff mit 8teln ab takt 38/41, dem neuen basssolo (
) und dem gitarensolo ab takt 90. das wäre dann jetzt die version, die weiter bearbeitet wird. also haut rein.
Bitte stells bald rein!!! Ok, hast du schon.
MfG