Im Grunde gibt es schon einige Songs die recht geil sind.
-> Frantic, St.Anger, Dirty Window, Invisible Kid, Sweet Amber, The Unnamed Feeling, All Within Ma Hands!
Das Problem bei den ganzen Songs ist wirklich eher auch ein Metallicaproblem, das jeher immer da war. E-F#-G-A-H-C-D, ich hör immer nur diese Tonleiter als Fundament für diese Songs. Deswegen hören sich die Songs alle gleich an. Ausnahme z.B. Frantic. Trotzdem finde ich das Album nicht schlecht. Es ist keine Weiterentwicklung sondern einfach ein Trash(->nicht Thrash, das meine ich nicht)-Album. Die haben nur Spaß an der Aufnahme bzw. am Jammen gehabt. Ich weiß auch nicht warum Bob Rock das so schlecht produziert hat. Und die Abmischung ist sowieso unter aller Sau. Aber genau deswegen ist es so cool. Sie hören sich wie ne Schulband an. Das hilft auch vielen sich mit der Band zu identifizieren. Ein kleiner Nebeneffekt.
Ihr werdet alle sehen, das sich die Herren Tellica beim nächsten Album wieder total anders anhören und das ist das Gute der Band. Jede Metallica CD hört sich verschieden an, die Letzten natürlich sehr krass. Nur weil sich Metallica auf verschiedene Stile ihre Musik stützt heißt das nicht, das sie schlechter geworden sind.