Lance85 schrieb:
Das sollte das "mindestens" andeuten
@Hatefiles: Ich hab das Gefühl im Moment spricht der New-Metal fast NIEMANDEN mehr an... Hab durch Zufall im letzten Metal-Hammer mal die Verkaufszahlen vom z.B. Staind gelesen, die kriegen wohl mit Mühe nur noch 150-200 Leute in ihre Konzerthallen... Da kräht kein Hahn mehr nach...
Also dem Metalcore würde ich schon fast mehr zutrauen, weil dieser nicht annähernd so aufgesetzt wirkt wie der damalige New-Metal... Aber ganz ehrlich? Mir ist das auch echt Lachs...
Gruß
wenn du staind als inbegriff des numetals siehst, okay....
ich hör eigentlich nur numetal, und den usa kann ich bei den bands die ich höre nicht wirklich bestätigen dass die auf einmal keiner mehr hören will.
caliban ist für mich metalcore.. ka ob ich da richtig liege. aber ich finde dass gesang zu krach überschwenkt, wenn man die texte nicht mehr ansatzweise verstehen kann. ich hab viele verwandte in australien und amerika, und ich behaupte mal, dass mein englisch recht gut ist. und caliban singt englisch und sind sogar deutsche... aber ich versteh kein einzelnes wort. mal abgesehen von irgend einer tonleiter, hab bisher leider nur monotones geschreie hören können.
1 lied hab ich bisher gehört, wo der sänger gesungen hat, und das auch wirklich gut. aber letztendlich versteh ich bei 95% der lieder nicht mal was der überhaupt von mir will, von daher... hm
jedem das seine! aber dass metalcore nun auf einmal numetal verdrängt is unfug.
und genauso dass staind 150-200 leute bei nem konzert haben... denkt ihr eigentlich auch mal nach wenn ihr sowas lest und den schwachsinn weitergebt?
wie wär's, wenn du mal auf staind.com gehst und dir die tourdates anguckst?
paramount theatre, house of blues, nokia live stadium, pepsi arena, north charleston coliseum..
um dir mal nen kleinen eindruck zu verleihen:
coliseum:
http://www.worldstadiums.com/stadiu...ates/south_carolina/north_charleston_col2.jpg
pepsi arena:
http://www.worldstadiums.com/stadium_pictures/north_america/united_states/new_york/albany_pepsi.jpg
und jetzt überlegen wir mal auf grundschulniveau:
würde es dem mann, der die staind leutchen bezahlt, was bringen, wenn er für 150 leute so nen stadion mietet?
mal abgesehen davon sind die auf tour mit taproot, pod, 3 doors down...
und mal abgesehen davon dass deren label bestimmt weiter geld in die band pumpen würde, wenn die so wenig bringen würden...
nutzt mal euer hirn!