M
Megaherz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.06
- Kekse
- 78
Gibts sowas? Klingt doch bestimmt total scheiße, oder?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jengee schrieb:Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...
Das war ich .Naturkost schrieb:Es gibt auch welche ohne Klampfer.. hat mal einer denn Link geposted mit 2 bassern
Anathemian schrieb:Die Excrementory Grindfuckers haben keinen Bassisten. Das fällt aber live kaum auf, weil die 2 Klampfer haben, die beide auf A runtergestimmt haben. Da muss man in der ersten Reihe schon aufpassen, dass man nicht über die Saiten stolpert ...
Megaherz schrieb:
Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.
jengee schrieb:Würde ich wissen wo du wohnst, würd ich dein Haus anzünden Overdriver bzw. Decyfer bzw. Megaherz...
Megaherz schrieb:Gehts dir noch gut? Übrigens ist das eine strafbare Drohung. Deine Post offenbart keine Ironie sondern klingt für mich ernst gemeint. Halte dich in Zukunft mit solchen dümmlichen Äußerungen zurück, wenn du keine Probleme haben willst.
jengee schrieb:Wer scheiße schreibt, muss auch scheiße einstecken können.
Ich werde mich auf jeden Fall nicht mit solchen Kommentaren zurückhalten, weil mir so kleine Pisser, die 20x nach einem mp3 Player fragen, die Meinung von andern über Gott nicht akzeptiern können, Lordi wegen ihrer Performence als Satanisten abstempeln ( So What eigentlich ? Ich finde Mr. Lucifer eh viel sympathischer als Gott...übrigens haben Lordi auch sehr viele christliche Fans...) gehörig aufn Sack gehen.
P.S. : Du würdest die Ironie nicht mal erkennen, wenn sie dir direkt ins Gesicht kackt
Megaherz schrieb:Du kleiner Spinner...
jengee schrieb:Der Junge wurde schon zweimal gesperrt, kann man nicht seine IP-Adresse sperren ?