DonKey-DonOfKey
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.06
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wych schrieb:Also ich weiss ja nicht aber unter positive Grundstimmnung wurden hier Bands wie Opeth und Dark Tranquility genannt. Also ich will echt nicht wissen was dann unter negative Grundstimmung laeuft
Ich kenn zwar die Band nicht wirklich gut und hab auch nur 1,2 Songs gehört, aber die ordnet man doch eher dem Melodic Death Metal zu als Metalcore.hach dark tranquillity hab ich doch eig. nur genannt weils metalcore is, und das bei mir immer gute stimmung macht!!
MrFair schrieb:Also die Gute-Laune-Metalband schlechthin ist ja wohl Freedom Call, die erfüllen durchweg das Klischee vom Power Metal und ihre Leider sind so extrem kitschig, dass sie schon wieder geil sind. Ich kenn echt keine Band die ein positiveres Gefühl rüberbringen würde, eben richtiger Happy Metal.
RoyMayorga schrieb:gg schlechte grundstimmung ist bei mir sowas wie Nageroth u. Dark Funeral... usw... mag Black Metal nicht!!:screwy:
hach dark tranquillity hab ich doch eig. nur genannt weils metalcore is, und das bei mir immer gute stimmung macht!!
Aber OPETH würd ich auch nicht nennen lol!!!
Hamsta schrieb:BÖSE BÖSE ^^ du kannst die begründer des gothenburger sounds und des melo death nich metalcore nennen vor allem da sie sich stilistisch relativ treu geblieben sind (neues album z.B.)
.
GRINDyourMIND schrieb:AT THE GATES sind die Chuck Norris des Deathmetal
Slayer ist positiv.
GRINDyourMIND schrieb:AT THE GATES sind die Chuck Norris des Deathmetal
Slayer ist positiv.
Schon wieder, hallo? Was ist daran fröhlich, wenn ein Typ seine Kindheitserlebnisse, die nun wirklich nicht fröhlich waren, und das, was sie verursacht haben, in seiner Musik verarbeitet? :screwy: Außer der Ttaoe zeigt kein einziges Album auch nur eine einzige positive Tendenz. Die Grundstimmung der Ttaoe würde ich dann eher als "trotzig" bezeichnen, was nun doch ein ziemlicher Unterschied zu "fröhlich" ist. Alle anderen sind grundlegend pessimistisch, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie man die Band in diesem Thread nennen kann, vor allem wiederholt._NB_ schrieb:machine head
jau hier.Drummer-Kev schrieb:noch'n paar Chuck Norris Leute hier
Blinded by Me schrieb:Ähm, vielleicht sind hier noch Avantasia und Rhapsody zu nennen, de sind beide saulustig!
hach dark tranquillity hab ich doch eig. nur genannt weils metalcore is, und das bei mir immer gute stimmung macht!