Heier
Registrierter Benutzer
Da aber ausschließlich die neuen Sachen, "Something Wild" und "Hatebreeder" passen IMHO eindeutig nicht ins gesuchte Schema.msoada schrieb:Und Cob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da aber ausschließlich die neuen Sachen, "Something Wild" und "Hatebreeder" passen IMHO eindeutig nicht ins gesuchte Schema.msoada schrieb:Und Cob?
msoada schrieb:Weiss nich, auch wenns kein HC ist. Wie wäre es mit Soulfly.... ich finde nicht das die auf extra böse machen und nebnbei sind das auch noch nette Kerle.
Und Cob?
Gute Laune Metal ist für mich KREATOR, ka warum, aber danach gehts mir immer so richtig gut.
VIOLENT REVOLUTION*bäng*
Lostprophets ist schonmal ne gute Wahl - ist meine LieblingsbandTeeBee schrieb:Nabend, ich habe festgestellt, dass ich ein Problem habe^^
Ich suche ne Rock- oder Metalband, die ordentlich hart spielt, aber trotzdem irgendwie nicht so die "böse böse evil 666 Atmosphäre rüberbringt"
Bis jetzt hab ich immer viel Lostprophets oder System of a Down gehört, aber ich finde etwas härtere Musik wie z.B. In Flames durchaus recht geil.
Jo, Five, The Burning Red, Blank Generation, Deafening Silence, gute Laune pur oORoyMayorga schrieb:Machine Head
msoada schrieb:Weiss nich, auch wenns kein HC ist. Wie wäre es mit Soulfly.... ich finde nicht das die auf extra böse machen und nebnbei sind das auch noch nette Kerle.