Heier
Registrierter Benutzer
Da aber ausschließlich die neuen Sachen, "Something Wild" und "Hatebreeder" passen IMHO eindeutig nicht ins gesuchte Schema.msoada schrieb:Und Cob?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da aber ausschließlich die neuen Sachen, "Something Wild" und "Hatebreeder" passen IMHO eindeutig nicht ins gesuchte Schema.msoada schrieb:Und Cob?
msoada schrieb:Weiss nich, auch wenns kein HC ist. Wie wäre es mit Soulfly.... ich finde nicht das die auf extra böse machen und nebnbei sind das auch noch nette Kerle.![]()
![]()
Und Cob?
Gute Laune Metal ist für mich KREATOR, ka warum, aber danach gehts mir immer so richtig gut.
VIOLENT REVOLUTION*bäng*
Lostprophets ist schonmal ne gute WahlTeeBee schrieb:Nabend, ich habe festgestellt, dass ich ein Problem habe^^![]()
Ich suche ne Rock- oder Metalband, die ordentlich hart spielt, aber trotzdem irgendwie nicht so die "böse böse evil 666 Atmosphäre rüberbringt"![]()
Bis jetzt hab ich immer viel Lostprophets oder System of a Down gehört, aber ich finde etwas härtere Musik wie z.B. In Flames durchaus recht geil.![]()
Jo, Five, The Burning Red, Blank Generation, Deafening Silence, gute Laune pur oORoyMayorga schrieb:Machine Head
msoada schrieb:Weiss nich, auch wenns kein HC ist. Wie wäre es mit Soulfly.... ich finde nicht das die auf extra böse machen und nebnbei sind das auch noch nette Kerle.![]()
![]()