Olesoul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.23
- Kekse
- 94
Ich stand erst kürzlich vor dem selbem Dilemma. Man muss man dazu sagen, dass ich absoluter ENGL Fan bin und aktuell habe ich noch den Powerball I. Aufgrund von Umstrukturierungen in die Band spiele ich nun mehr daheim und nehme auch dort auf.
Ich bin also in das Musikgeschäft meines Vertrauens gefahren. Und habe den Test zwischen dem ENGL Ironball und dem Hughes & Kettner Tubemeister 18/36.
Das Ergebnis war äußerst verblüffend. Ich werde mir den Hughes & Kettner 36 holen.
Warum?
- integrierter Power Soak der den Sound nicht verändert. So kann ich sowohl daheim als auch im Bandraum super spielen
- hohe Gain Reserven und er bleibt dennoch differenziert und glasklar
- DI- Ausgang, perfekt um in hoher Qualität aufzunehmen
- Clean von klinisch bis smoothy, und wenn man etwas stärker in die Saiten haut cruncht der an, was ich immer an meinem ENGL mochte
- kompakt, Super Preis/Leistungsverhätlnis
- ENGL Ironball matschte mir einfach zu sehr und klang deshalb auch nicht aggressiv genug
- der Tubemeister ist verdammt variabel was Sounds angeht
- Kopfhörerausgang
Ich bin also in das Musikgeschäft meines Vertrauens gefahren. Und habe den Test zwischen dem ENGL Ironball und dem Hughes & Kettner Tubemeister 18/36.
Das Ergebnis war äußerst verblüffend. Ich werde mir den Hughes & Kettner 36 holen.
Warum?
- integrierter Power Soak der den Sound nicht verändert. So kann ich sowohl daheim als auch im Bandraum super spielen
- hohe Gain Reserven und er bleibt dennoch differenziert und glasklar
- DI- Ausgang, perfekt um in hoher Qualität aufzunehmen
- Clean von klinisch bis smoothy, und wenn man etwas stärker in die Saiten haut cruncht der an, was ich immer an meinem ENGL mochte
- kompakt, Super Preis/Leistungsverhätlnis
- ENGL Ironball matschte mir einfach zu sehr und klang deshalb auch nicht aggressiv genug
- der Tubemeister ist verdammt variabel was Sounds angeht
- Kopfhörerausgang
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet: