Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: der fleckige Hals ist tiger stripe Maple.
Bis Du kein Gibson-Fan und somit mit den unterschiedlichen Maserungsarten der Ahorndecken einer Les Paul vertraut ;-)?Ich dachte bisher immer, dass sei eine Art Riegelahorn
Bis Du kein Gibson-Fan und somit mit den unterschiedlichen Maserungsarten der Ahorndecken einer Les Paul vertraut ;-)?
.
Vielleicht sind es aber auch Flames :-D! Leider konnte ich kein Foto mit den verschiedenen Tops der Les Paul finden, bei dem erklärt wird, was was ist und wie es genannt wird. Hatte mal ein Buch in dem es ganz genau aufgeführt war. Aber auch egal wie es heißt, Hauptsache es gefällt.ich kannte Riegel, Quilted und Birdseye ... Mein Hals ist in etwa eine Mischung aus Quilted und Riegel ... also schon geriegelt, aber sehr wellige Streifen - jetzt weiß ich dass es wohl Tiger ist, sieht zumindest sehr ähnlich aus.
Eine neue Squier zu kaufen! Sorry, der musste jetzt einfach sein . Aber sieh´s mal so, mit der Tele hast Du was ganz spezielles geschaffen, quasi Deinen Custom Shop!Macht ca. 394€ plus die erfahrung dafür lieber eine squier zu kaufen
Vielleicht sind es aber auch Flames
Das wird nicht klappen beize könnte ich ins Öl geben.
Vielleicht ergibt diese Kombination aus blau und gelb dieses grün.
aah, jetzt weiß ich auch wie das heißt. Ich habe auch so einen zuhause mit sehr schon ausgeprägter Maserung. Ich dachte bisher immer, dass sei eine Art Riegelahorn
ich kannte Riegel, Quilted und Birdseye ...
Ja das Öl habe ich nicht bedacht. So ein MistGenau so ist es - einfache Farblehre. Sollte man immer im Vorfeld bedenken. In Deinem Fall kommt ja noch das gelbliche Holz des Untergrundes dazu.
.
Liegt das an der Erdung der Brücke (schwarze hardware)