Metal-Shirts - warum immer schwarz?

  • Ersteller webmasterflots
  • Erstellt am
Das ist glaube ich das unleserlichste Logo, das ich je gesehen habe!
Ach, das soll ein Logo sein!
laugh.gif
Ich habe auf den Vorschaubildern auf Anhieb einen Haufen Reisig erkannt!
 
Metal-Shirts - warum immer schwarz?

weils böse ist :rolleyes:
Darum gehts im Metal aber nicht, ein paar Spinner mal ausgenommen.

Naja, ich mag vor allem schwarze und weiße (bis graue) Sachen. Rot...es gab mal Manilla Road Shirts in rot, eben mit ihrem Logo, das ist immer schwarz auf rotem Grund. Ich hab leider keins davon ergattert. Rot wär mir aber vielleicht ein klein bisschen zu knallig. Ich weiß nicht, ich finde, schwarz hat einfach was elegantes.
Stimmt, aber Metalheads neigen halt oft zu einer Lebenseinstellung die mit schwarz konform geht
Wie meinst du das? Im Sinne von depressiv? Naja, ich mag schwarz, bin irgendwo schon manchmal recht nachdenklich aber im Grunde genommen doch ein fröhlicher Mensch. Ich mag schwarz eher im Sinn von geheimnisvoll.
 
Es gibt gute Bedruckungsfirmen, die nicht mehr Geld berechnen, wenn man unterschiedliche Shirtqualitäten und Farben wählt.

Ach ja: garnicht dran gedacht! Werde ich mal nachfragen bei meiner ausgewählten Print-Firma.
Euer Logo ist echt "gewöhnungsbedürftig" aber gut!!!!
Habe euch auch eine ADD-Anfrage geschickt! (Hätte da noch die eine oder andere Frage)
 
Naja .. also ich habe auch nur schwarze Shirts mit diversene Logos und Abbildungen von Bands druff.

Aber spontan fällt mir eins ein was nicht grundsätzlich schwarz ist und trotzdem sau geil
300_146392a.jpg


:) habe ich mal etwas Kleingeld übrig wird dies mein nächstes Shirt
 
naja, aber diese Art von Shirts ist jetzt nicht wirklich in einem Farbton, der sehr "lebendig" wirkt, sondern eher in so einem "nachtblau".
Halt auch ein düsterer und dunkler Ton und halt stark schattiert und ähnliches.
Aber im Grunde ist es nicht nur schwarz, nein.:D
 
lg_animosity_iamtheanimal.png


schwarz muss auch nich immer gleich schwarz sein :redface:
 
jap, ist es.
Obwohl das Frontlogo eigentlich so groß ist, dass es irgendwi enicht mehr wirklich nur schwarz ist.
Aber halt schwarzer Hintergrund.
1162_0.jpg

Muss aber dazu sagen, dass es auf dem Bild relativ unschön ist.
Wenn es ein bisschen verwaschener wird und das Logo sich dann dem T-Shirt anpasst, dann sieht es erst so richtig gut aus.:D
 
Ne, das sieht mir bissl zu Tschechenlike aus!:D Aber ich steh auf Shirts mit Rückendruck.:great:
 
naja, das Bild ist auch irgendwie nicht so recht authentisch.
Eigentlich hebt sich der Druck gar nicht so sehr vom Shirt ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben