poor but loud
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 3.454
Ach, das soll ein Logo sein!Das ist glaube ich das unleserlichste Logo, das ich je gesehen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, das soll ein Logo sein!Das ist glaube ich das unleserlichste Logo, das ich je gesehen habe!
Ach, das soll ein Logo sein!Ich habe auf den Vorschaubildern auf Anhieb einen Haufen Reisig erkannt!
Darum gehts im Metal aber nicht, ein paar Spinner mal ausgenommen.Metal-Shirts - warum immer schwarz?
weils böse ist
Wie meinst du das? Im Sinne von depressiv? Naja, ich mag schwarz, bin irgendwo schon manchmal recht nachdenklich aber im Grunde genommen doch ein fröhlicher Mensch. Ich mag schwarz eher im Sinn von geheimnisvoll.Stimmt, aber Metalheads neigen halt oft zu einer Lebenseinstellung die mit schwarz konform geht
Es gibt gute Bedruckungsfirmen, die nicht mehr Geld berechnen, wenn man unterschiedliche Shirtqualitäten und Farben wählt.
Aber spontan fällt mir eins ein was nicht grundsätzlich schwarz ist und trotzdem sau geil
Ich find das In Flames-Shirt in weiss ganz cool!
da finde ich mein Clayman.Shirt aber mal viel geiler als das Come Clarity-Shirt.
Sieht super aus, das Album gefällt mir allerdings nicht.Na das nimmt sich jetzt aber nicht viel!
Ich find das In Flames-Shirt in weiss ganz cool!