B
blacksnake
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.07
- Kekse
- 7
150 bbm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
150 bbm
standart tunning
machen wir halt 144 bpm ist aufnahme einiger massen ok??
ok das beste wäre dass wir uns auf nen Tuning einigen. ich hab momentan auch noch standard e tuning. belassen wir es erstmal dabei. weil ich hab noch werkssaiten drauf und nen FR, daher würde ich ne weile brauchen auf nen anderem Tuning zu spielen.
im anhang hab ich mal das Powertab schema. normalerweise wird der song in Standard C gespielt aber da hab ich nicht die passenden Saiten für da. daher ist standard e schon ok
Aufnahme isvom Sound her OK. wir müssen es halt nur hinkriegen das sauber im Tempo zu spielen. ichbin auch grad am Üben, aber ohne amp is das mist . Hioffe das ändert sich morgen
hab die version
das ist power tab ist ein anderes pogramm das ich auch habe
hab die version
das ist power tab ist ein anderes pogramm das ich auch habe
schliss deine gitarra am pc an dann ist ungefähr einen amp
aber viel leiser spiele immer nachts damit da meine eltern das zimmer neben mir haben
ich werd erstmal versuchen mit Powertab klar zu kommen da mir für GP5 das geld fehlt, was ich in die Gitarre und alles herum gesteckt habe (insgesamt ca. 800). nu bin ich blank
Ob 144 oder 150 nimmt sich nicht viel. Am besten wir legen uns auf 150 fest.
saug dir dasGP5pro Demo auf die Platte das geht 14 Tage ohne Probleme
Download - Guitar Pro - Tabulatureditor für Gitarre, Bass, und Banjo
HauRuck kannst du mit GP5 im GP4 Format abspeichern ?
des müsste sogar gehen !!
Wenn du mir sagen kannst wie ich die 14 Tage aushebeln kann gerne
in absehnbarer Zeit werd ich mir GP5 auch holen, aber momentan geht es wirklich nicht mehr
Ah ich habs bei GP4 gefunden. HauRuck das müsste bei dir unter Export fallen. Weil dann können wir jetzt alle das selbe File öffnen