Metal-Internetprojekt ! Macht mit wenn ihr Lust habt ;)

• Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
HiHo!

sicher ist sicher man weiß ja nie, ich das Original du die Kopie [alter Spruch] ;)

ich würde gerne noch einen Track von dir mit dem E Bass unterstützen ;)

mfg hauruck

Hi Landsmann,

ich muss feststellen das zwar ein Bass Intro vorhanden ist aber keine Bassunterlegung unter
das Riff, oder hab ich was an bzw. in den Ohren ?

HiHo!

Ich hab wieder einen Track mit dem E Bass unterstützt:
Upload
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten das der Bass hörbar war, es könnte sein das die Kopie schuld ist?
Ich lad mal das Original hoch!

mfg hauruck

HiHo!

Ich hab wieder einen Track mit dem E Bass unterstützt:
Upload
Ich kann mit ziemlicher Sicherheit behaupten das der Bass hörbar war, es könnte sein das die Kopie schuld ist?
Ich lad mal das Original hoch!

mfg hauruck

hi

das intro hört sich cool an :great: aber ich höre im riff auch den bass nich/kaum.....aber bassisten hören das immer besser als gitarristen :D

mfg

hi

das intro hört sich cool an :great: aber ich höre im riff auch den bass nich/kaum.....aber bassisten hören das immer besser als gitarristen :D

mfg

HiHo!

Hauptsache das Intro passt ich kann aber nur den Bass hören und keine einzige Gitarre, in dem Fall habe ich was an den Eiern!

mfg hauruck

HiHo!

Hauptsache das Intro passt ich kann aber nur den Bass hören und keine einzige Gitarre, in dem Fall habe ich was an den Eiern!

mfg hauruck

Hi,

ja das Intro passt, den Rest kann ich mir ja dazu dichten :D

Ach es ist zum Mäusemelken. Meine Gitarre wurde vom UPS wieder zurück an ESP Berlin geschickt anstatt nach Musk-Service. Jetzt hat ESP die nochmal verschickt und hoffendlich kommt sie dann an damit sie dann an mich weiter geschickt werden kann. :( Wollte die Zeit letzte Woche überbrücken indem mein ganzes System auf Linux switche aber in bin schon fertig :-/. fuck

Ach es ist zum Mäusemelken. Meine Gitarre wurde vom UPS wieder zurück an ESP Berlin geschickt anstatt nach Musk-Service. Jetzt hat ESP die nochmal verschickt und hoffendlich kommt sie dann an damit sie dann an mich weiter geschickt werden kann. :( Wollte die Zeit letzte Woche überbrücken indem mein ganzes System auf Linux switche aber in bin schon fertig :-/. fuck

Hi,

...macht nichts es sind eh alle ausgestiegen, hab lauter PN bekommen keiner hat Zeit und ich auch nicht mehr da ich wieder zur Arbeit gehen muss weil mein Urlaub jetzt
vorbei ist ;) Eventuell meldet sich ein anderer hier um weiter zu machen ?

thx!

Schade. naja vielleicht wird das Thema demnächst wieder aufgegriffen. ich würde mich freuen. Weil wenn ich erst mal meine Gitte hab und wieder etwas in Form bin werd ich wohl so schnell nicht aufhören können.

HiHo!

Ist hier nichts mehr los ?

Ich kann auch E Gitarre spielen ;)
Machen wir ohne rocknrolf weiter, auch egal :great:

mfg hauruck

hi

jo stimmt das könnten wir auch machen ;)

rocknrolf kann ja leider nich mehr weil er jetzt wieder arbeiten muss....

@Hauruck mich wunderts das du den gleichen bass wie rocknrolf hast, auch aus Bludenz kommst und genau 10 jahre jünger als er bist ;):D
Schizophren :D? nein spaß :D:D:D

hi

jo stimmt das könnten wir auch machen ;)

rocknrolf kann ja leider nich mehr weil er jetzt wieder arbeiten muss....

@Hauruck mich wunderts das du den gleichen bass wie rocknrolf hast, auch aus Bludenz kommst und genau 10 jahre jünger als er bist ;):D
Schizophren :D? nein spaß :D:D:D

HiHo!
jo klingt echt schizophren, ich kenne den rocknrolf nicht aber würde in aber gerne kennenlernen wenn er aus Bludenz kommen soll, das wäre ein guter Rhytmusgitarrist
in unserer Gruppe, wir suchen nämlich einen zweiten Gitarristen der die Rhytm Guitar spielt, und wenn er auch noch Bass spielen kann wäre das einfach genial ;)
Vom alter her würde er auch gut zu uns passen, werd ihn mal anmailen den guten Mann :cool:

Also wie gehts jetzt weiter hier?

Ich spiele E-Bass und ein wenig E-Guitar

mfg hauruck

also ich habe kein bass @ home und spiele sowieso nur gitarre....kann rythmusgitarre und lead auch so einigermaßen :D

jemand könnte erstmal n rythmustrack aufnehmen und dann könnten wir den als grundstein nehmen....
ich schreibe mal reaper23x an ob er noch mitmachen will ;)

mfg

Jup bin dabei. Ich werd mal demnächst nen paar Samples hochladen. dann können wir entscheiden wer was macht :)
Ich muss aber auch arbeiten aber ich hab abends zeit. und diese Woche hab auch noch Urlaub.

O.K. ich mach den E-Bass für euch, aber ich brauche zuerst eine Rhytm Guitar dazu [logisch]
&ein Schlagzeug wäre auch nicht von schlechten Eltern ;)

mfg hauruck

Na in sofern Rocknrolf nix dagegen hat, können wir ja die bereits vorhandenen Aufnahmen neu aufnehmen und mit den weiterarbeiten. ich kann allerdings wohl erst morgen was aufnehmen da dann hoffendlich mal meine Kabel kommen.

Hi ich kann jetzt wieder aufnehmen wenn es noch geht mir ist der adaptar kaputt gegenangen sagt mir einfach was ich machen soll
würde mich freuen wenn einer mit mir master of puppets aufnehmen würde
:great:

würde mich freuen wenn einer mit mir master of puppets aufnehmen würde
:great:

wenn ich wieder soweit eingeübt bin, dass ich die Geschwindigkeit wieder drauf hab, dann gerne :)
Ansonsten wäre Battery nen guter kandidat oder Artifacts of the Black Rain von In Flames is auch hammer geil und Spielbar

Artifacts of thhe Black Rain
würe das auch machen ist geil das lied kann aber die erste strophe ich werds aber kjetzt augnehem und dan reinstellen würde mich freuen mit dir etwas aufzunhemen

habs augenommem mit 3-4 fehlern ;)
SILO.ru

bekomme kein guten sound mit dem pc hin :screwy:

OK, und ich mach den E-Bass drunter hab mir auch einen Drumcomputer ausgeliehen,
wie schnell sind eure Dinger in bpm?