WIE GESAGT!!!
Ich denke da so an nen Engl Thunder oder Screamer ! und für die zeit vorher hol ich mir noch ne gebrauchte Boss MT 2 Tretmiene die noh alles rausholt aus meinem mini marshall sofern da noch was zu holen is !
Alter Schwede mir platzt echt der Kragen, was du hier an dne Tag legst geht mal gar nicht. Ist mir jetzt auch egal, wenn ich hierfür ne Verwarnung bekomme.
An erster Stelle lern spielen, spiel einfach und höre dir dann mal richtige Gitarren und Amps an. du spielst nen Kackbillig Marshall und willst davor noch einen der schrecklichsten Zerrpedal hängen, weil es alles aus deinem Teil rausholt. Der MZ ist ne Kreissäge ala cart, das Ding setzt sich als Metalpedal auch in ner Band nicht wirklich durch. bei dme Teil issses glaube sogar welche Gitarre man davor spielt weil eh alles gleich klingt.
aber jetzt verstehe ich auch, warum du hier wild Gitarren durcheinander postest, und zwar weil du nicht wirklich plan hast. Laberst von EMG und Metalballersound. Geh erst mal auf ein paar Konzerte und wenn alle EMGS spielen, dann gebe ich dir in manchen Aussagen recht, aber es gibt so viel mehr......In meiner RG2570EX waren DIMarzios drinne und das ist keine Volksmusikklampfe.
Geh in Laden teste, höre dir richtige Gitarren über richtige Verstäker an. Clean und verzerrt. Selbst ein Screamer klingt nur mit Powersoak auf Zimmerlautstärke geil.
Nimm dir vielleicht nen Tag Zeit und fahr zu nem größerne Store, an nem Wochentag oder so, wenn dann etwas weniger los ist, weil selbst da wird alles noch voll sein.
Und lass dich bitte ned von anderen Aussagen lenken, was du dir kaufen möchstest. Ich spiele grad ne Gibson Paula , hab mich an die Dicke Lady gewöhnt, aber abgehen kann man mit der auf der Bühne imm enroch ned so wie mit der schlanken Powerstrat........wa sich sagen will, alles Geschmackssache, bitte testen und Thread schließen !!!!!