GordonF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.04.24
- Kekse
- 4.058
... das führt zu nix. Danke
Eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das führt zu nix. Danke
... da eh bekannt ist, dass extreme Formen in dem Preissegment NICHT zu empfehlen sind.
Sooo würde ich das nun auch nicht ausdrücken ... Es gibt durchaus gute Modelle von B.C. Rich die sogar unter 250€ liegen ... z.B. die Warlock Bronce II ... Eine sehr gute Gitarre für den kleineren Geldbeutel und hat sehr guten sound, wenn man ein amp hat, der das hinbekommt (Ich spiel z.b. mit meiner Warlock im schülerband proberaum mit einer line6 spidervalve mkII mit Bogner Überschall röhren und das ding liefert in jeder soundbank richtig guten sound).
Bite the Strings schrieb:@ nicowinkel: entschuldige aber EMG HZs sind passiv ...
Ich glaube der TE ist nicht tief genug drin in der Materie Saitenstärke, Tunings, Tremolo und daher empfehle ich, diese Lücken zu füllen!
Wäre auch nicht schlecht wenn du postest was du an Amp, Boxen, Effekten, Zerrern etc spielst und welche Gitarre du spielst...
...
Eignet sich doch eigentlich... die Pickups sind meiner Meinung nach halt nicht so der burner... aber für das Geld is die doch geil-Yamaha rgx 121z
Is doch auch ne klasse gidda für des geld...aber auch hier wirds hauptsächlich an den Tonabnehmer liegen- Mannedesign ventura xr
Joa...is okay... kann schon was aber ist auch nicht so der überburner...mehr so n daheim übungs amp- Roland cube 30x
Meiner Meinung nach schlechte Idee...Außerdem hat der TE vor sich dieses Effektpedal zum recorden zu kaufen.