Andelaz
Registrierter Benutzer
Jup, ich weiss. Leider nur im südlichen Raum Deutschlands
Naja mal schauen...
Naja mal schauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Whorácle;3681604 schrieb:.. diese Tripplets, ich bin sprachlos.
...
"None" EP Album.
Whorácle;3679222 schrieb:[...]
Diese Arythmik (keine ahnung wie man das sonst nennen kann..) ist echt unglaublich! [...]
Musikalisch gefallen mir Meshuggah echt gut (vor allem Bleed^^), aber leider gefällt mir der Gesang bzw die Stimme des Sängers irgendwie überhaupt nicht . Ich könnte mich aufregen, aber der Gesang spielt bei mir ne ganz wichtige Rolle und mit dem von Meshuggah kann ich leider nur wenig anfangen.. Schade
ich persönlich find seine stimme saugeil. macht für mich einen großteil von meshuggah aus. das ist so ein sänger den man nur schwer ersetzen kann. wenn überhaupt. seine stimme hat einen hohen wiedererkennungswert und ist teilweise einfach heftig - was der da manchmal für schreie rausholt...
Whorácle;3718204 schrieb:Jap. Stimmt, hoher Wiedererkennungswert und schwer (wie schon gesagt, wenn überhaupt) zu ersetzen. Unterschreib ich dir sofort
EDIT: Auf dem Foto da, siehst du (wenn du das überhaupt bist) aus wie Jesper Strömblad von In Flames
Mfg
Who
mein persönlicher Fav.: Rational Gaze
hab auch grad gelesen dass die Jungs außerhalb der Band nichts zu tun haben, weil sie zu weit ausseinander wohnen, ähnlich wie bei Slipknot. Krass Krass
Find da nich so besoners ungewöhnlich... außerdem sind solche Bands oft genug auf Tour, dass sie sich mit Sicherheit nich vermissen werden
Ich habe noch nie etwas brutaleres gehört wie Meshuggah. Songs wie Bleed, Pravus, Personae non gratea, I oder The paradoxial spiral sind das musikalische Gegenstück zu dem Gefühl, dass man hat, wenn man sich ganz stark den Kopf stößt - kennt ihr das? Sie erinnern mich seltsamerweise auch an das Gefühl schrecklicher Fieberalbträume aus der Kindheit, die man schweißnass-leidend aushalten musste. Mir ist jetzt noch ganz duselig von der Hörsession... Einfach unfassbar!