Mesa Rectifier - was tun, wenn der Sound nicht gefällt?

  • Ersteller matzefischmann
  • Erstellt am
So... guten Abend!
Ich hab das alles ein bisschen sacken lassen. Herzlichen Dank für die abgegebenen Antworten, teils sehr hilfreich!

Es ist nicht so, dass ich verhungern muss, wenn ich den Amp behalte, von daher kein Problem. Es ist auch nicht so, dass mich das kalte Grauen befällt, wenn ich meine Gitarre in den Rectifier stöpsle.
Ich habe den Amp damals nach langem Hin- und Her gekauft, obwohl ich ständig am Zögern war, ob ich soviel Geld investieren soll, ob es der Amp ist, der mir gefällt. Und ich hab den Schritt einfach gemacht und bin vier Jahre ganz gut damit gefahren. Es war also keine Entscheidung nach dem, was die Mehrheit gut findet. Sowas geht mir i.d.R. ziemlich hinten vorbei.
Klar könnte ich mit einem Verkauf das eine oder andere Spielzeug kaufen, aber sich dann in ein paar Monaten evtl. in den Hintern zu beißen ist die Sache wahrscheinlich auch nicht wert.

Von daher denke ich, dass ich die Kiste weiterhin behalten werde und dann werd ich schon sehen, wie's weitergeht.

Nochmals vielen Dank für die Antworten!

Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben