Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse DJ-Ötzi mit seinem Mega-Hit "Burger Song" oder wie der Schrott hieß.
"Der Pizza-Hut, der PIzza-Hut, Kentucky schreit ficken und der Pizza-Hut..." BULLSHIT!

Der Abschaum sind wohl doch Tokio Hotel oder?:evil::evil::evil:

Der Abschaum ist komplett alles was auf VIVA, VIVA+ und MTV läuft.

............„Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme..."

YouTube - Holly Dolly - Dolly Song (Ieva's Polka)

Die zweite nordische Überraschung nach Lordi.......;)

Topo :cool:

Süß! Nein ehrlich....das klingt doch vonner Melodie und vorallem von der Aussprache gut. Lediglich die Baby-Stimme und die monotone Hintergrundmusik gehn aufn Sack...

............„Nuapurista kuulu se polokan tahti jalakani pohjii kutkutti. Ievan äiti se tyttöösä vahti vaan kyllähän Ieva sen jutkutti, sillä ei meitä silloin kiellot haittaa kun myö tanssimme..."

YouTube - Holly Dolly - Dolly Song (Ieva's Polka)

Die zweite nordische Überraschung nach Lordi.......;)

Topo :cool:

Das Original von Loituma ist auf jeden Fall ein cooler Song.
War aber klar dass es bald eine Kinder-Trance-Kakk-Version geben musste.

wieso könnt ich nur schwören dass du genau weißt wie das heißt :rolleyes:

Hey, zu meiner Verteidigung...

Ich wußte lediglich, dass es was mit Freunde und kein Bock zu tun hatte. Da lag das "Kein Bock auf Freunde bleiben" wirklich nah :)

Man, da fällt mir gerade ein, dass das nächste Pseudomädel in den Pool geschmissen wurde. Keine Ahnung wie die olle heisst. Ist diesmal son Punk/Popmix, wie es bei Laffee der Metal/Popmix ist... Echt schlimm....

Nein... Zum Kotzen! Da muss doch mal endlich eine Band kommen, die aufn Tisch haut und mal der Öffentlichkeit sagt, was eigentlich in deren kleinen Hirnen vorgeht. Das sowas einfach keine gute Musik ist.... Aber natürlich auf eine witzige Art. Sonst wirkt eben das wie ein Pseudogehabe....

Vielleicht wären ja auch wir die richtigen ;)

Wham - Last Christmas ... eindeutig ich hasse es zutiefst, es löst aggressionen der extraklasse bei mir aus, und es ist schon fast wieder soweit OHHHHH NEIIIIIN!!!!!
fuck wie ich dieses lied hasse....

mittlerweile "califorincation"

zuviele sommer gesungen + gehört + gespielt :eek:

summer of 69

hassliste (das meistgehasste oben)

wham - last chrismas
tokio hotel - durch den monsun, schrei
aqua - barbie girl
sido / bushido / aggro berlin und so n dreck - alles!!
dj ötzi - alles
dj bobo - alles
möhre - 20 zentimeter und alle anderen solchen après-ski-hütten "hits" - wer ski fährt der wird das sicherlich kennen

und jetzt noch sachen die mir richtig aufn sack gehn, wo "hassen" zu hart waere

das meiste techno-zeug
alles was hiphop is (ich weiß ja nich ob man das zu musik zählen kann....)
einiges von den ärzten z.B. zu spät
fast alles von den rhcp besonders dani california

so, das war jetzt ein rundum-schlag quer beet. ich dürfte mir jetzt viele "unsympathie-punkte" eingehandelt haben, aber das is halt mein geschmack

Ich liebe Last Christmas XD

Geschamck ist OK, aber diese Aussage
geht dann doch darüber hinaus...

ohne diese aussage wäre es kein abslout vollkommener rundumschlag geworden^^ :twisted:

aber hast recht :redface: , is trotzdem fies --> sorry

also ich denke wir können last christmas (*schauder*) echt zu einem der meißtgehassten songs überhaupt zählen...mein gott, aus meiner muskischule wollten sie mich dazu bringen, das auf gitarre zu spielen...igit!

(...jetz spiel ich you shook me all night long :))

ich bin auch für last christmas :D

Und bald läuft dieses Lied wieder -wie jedes Jahr- überall.

Und Rettung erhält nur der, der den Winter fleißig im Proberaum verbringt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.