MountainKing
Registrierter Benutzer
"Makkarena" .... oder wie der Schrott heißt. Da krieg ich echte Aggressionen, wenn ich das hör...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MountainKing schrieb:"Makkarena" .... oder wie der Schrott heißt. Da krieg ich echte Aggressionen, wenn ich das hör...
Tut mir leid - das kann und vor allem will ich nicht beurteilen!x-Riff schrieb:Von der Musik her kann ich das verstehen.
Aber irgendwie finde ich, dass sich die beiden älteren Herren mit einer gehörigen Portion Selbstironie in einem ungewohnten Feld der Disco-Mucke nicht unsympathisch bewegen.
x-Riff
gangstafacka schrieb:Ich mach' da nicht mit.
Wenn ich alle Songs, die ich scheiße finden würde, aufzählen würde, könnt'
ich im Anschluß gleich meine Rente beantragen. Außerdem befasse ich mich
nicht mit Musik, die mir nicht gefällt; ich ignoriere sie.
Und ich denke, dass viele im Board so denken, weshalb du wohl nicht all
zu viel Resonanz erwarten solltest. Es transportiert einfach den falschen
Ansatz. Hier hat man sich i.d.R. bereits von den Quellen allen übels losgesagt,
sprich, wenn du ankommst mit "hey, hast du schon den neusten Sommerhit
gehört ?", dann erwartet dich erstens höchst wahrscheinlich ein "Nein.", und
wenn dem nicht so ist, ein "Ja, leider." ...
MountainKing schrieb:Also wirklich, es gibt sonst kaum ein Lied, was ich so abgrundtief HASSE, wie dieses unsägliche Makkarena (so - dasserswisst!!!, hoffentlich hab ich's wenigstens auch falsch geschrieben...)
Whych schrieb:Joo deser neue Lafee-Song ist Hass pur. ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte.
GigaDrow schrieb:Ich hasse nich viel, aber dieses neue Laffee-Lied ( wat weiß ich wie das heißt )
Ich kriege ernsthaft das Kotzen, wenn ich das sehe.
Pseudo-Dunkel-Stimmung ( die hat schwarze Engelsflügel...hallo?), kein Gesang, keine Musik.
Das ist wirklich der allerletzte Dreck. Da find ich ja TH noch besser...( wenn man das Wort in diesem Zusammenhang benutzen will )
Zuhause krieg diese Laffe von ihrer Mami wohl noch den Arsch gewischt und in dem Video macht sie auf Misses Schwarzheim persönlich...
x-Riff schrieb:Und noch einer:
heute morgen MTV: Rahinna oder Rahenna: S.O.S.
Das einzig interessante an dem song ist geklaut (von tainted love).
Der Rest ist Busen zeigen, Arsch wackeln, schöne Augen machen, semi-lasziv in der Gegend rumdackeln.
Einfach als Exempel für alles, was so in der Gegend rumläuft.
x-Riff