Meistgehasster Song gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master of Puppets Riff!
Fade to Black Intro. (Beides Musikladenbrechmittel)

Thunderstruck! Einfach nur alles. :D (Echtes Brechmittel)

Reamonn - Supergirl
mehr fällt mir grad nich ein

Moore schrieb:
aber trotzdem alle das Lied mitgröhlen können
Da hab ich eh so meine kleine Theorie:D
Auf dem Nevermind-Album ist Smells like teen spirit das erste Lied
mit dem Text "Here we are now. Entertain us"
und das zweite Lied ist...röschtösch:great:
In Bloom mit
"He's the one
Who likes all our pretty songs
And he likes to sing along
And he likes to shoot his gun
But he knows not what it means
Don't know what it means, when I say aahhh"

Vielleicht hat er geahnt, dass Smells like tee spirit der Band Popularität verschafft
und scheißt den Leuten gleich mal aufs Dach:D
Ok ok, das ist mal sehr off-topic

x-Riff schrieb:
Peter Maffay als Musiker ... Steppenwolf nehme ich dem einfach nicht ab. Wenn das Rock sein soll, lehne ich mich lieber an die Wand irgendeiner Hütte mitten im Sumpf und spiel Cajun-Melodeien.f

Ouhja, der kleinwüchsige Peter ist echt extrem schlimm, den kann ich auch garnicht ab. ;)

Alles von diesen Kinderbands wie Banaroo usw...
Meine Nichte hört das...
Einfach nur grausam! :screwy:

Mein Persönlicher Hass-Musiker ist und bleibt Xavier Naidoo. Ich finde das ist der größte Heuchler welcher im deutschen Musikbizz tätig ist. Singt die ganze Zeit davon, was für ein toller Christ er doch ist und wird dann Zuhause mit 48 Gramm Mariuhana erwischt.
Eich echter Christ wäre er nur, wenn er das ganze Geld was e rnicht benötigt, an arme in der 3. Welt spenden würde aber so sozial ist dieser Spinner nicht...

Aber was ich noch viel mehr an ihm Hasse ist, dass er seine Band die Söhne Mannheims verraten hat indem er als sie erfolgreich wurden sich abgekoppelt hat, nur um alleine den Provit einzuheimsen. Achja und seine Songs sind auch alle scheiße :D

"In da club" von 50.
Dieses gelangweilte, langweilige nölen in Kombination mit fehlender musikalischer Spannung, weil in dem Stück einfach nix passiert, und dann war das auch noch ÜBERALL zu hören...näää....
Ansonsten hasse ich sofort jedes Lied, in dem eine Sängerin sich so affektiert soulig durch alle Töne durchjammert, als wäre es verboten, 2 Sekunden ohne Glissandi zu singen, und dann nochmal ein Deluxe-Träller am Schluß jeder Zeile...toll daß die singen können, aber das nervt!

Hmmm sind zuviele Songs um aufzuzaehlen also nur die aktuelle Tops :

- Tokio Hotel
- Lafee
- Justin Timberlake ( ich kann dem sein saudummes Gefiepe nicht ab )
- Xavier Naido ( boahhh ist das uebel was der Textet )

Dann allgemein:

- R&B ( Da kannst mich jagen mit der Mucke ).
- Assi-Hiphop ( Sido und sein asozialer Haufen Vollpfosten )

hab noch was
Sido - mein block
Dj Tomekk - Gangxtaville ? (tu mir den gefalln un bleib Gangsta!..)
Last Ketchup - Ketchup song
ohje ^^

Ich wiess nicht von wem das Lied ist, aber es heisst "Because of You" und war/ist bis vor kurzem immer im Radio zu hören gewesen. Das nervt einfach ab das Lied >.<

Und mittlerweile kotzt mich auch Smells like teen spirit an! Aber nur, weil man das echt überall zu hören bekommt, wenn jemand sich ne Gitarre gekauft hat. Also das lied ist an sich ganz cool, aber auf Dauer nervt es mich so dermaßen ab!
(Außer das Cover vom Ukullelenorchester von GB :) )

Ansonsten in der Regel schlimm finde ich:

- Sarah Connor
- das Lied von Island mit dem sie zum Eurovision contest gefahren sind
- allgemein alles Popgeträller (diese austauschbaren Silikonträgerinnen)
- Sum41
- Blink182
- Green Day

Kelly Clarkson - Because of you

Das meinste glaub ich?! Live find ich ihre Stimme allerdings sehr, sehr geil.

Ich hab neben Revolverheld noch eines vergessen. Das Lied mit dem Maroon 5 rausgekommen sind. Heissts "This Love"? Ich hasse es. Ich hasse Maroon 5 :twisted:

Mörderbass Schnappi
Tokio Hotel
Xavier
Timberlake
La fee

vorerst alles was mir starke körperliche Schmerzen verursacht.

Xavier Naidoo is echt schrecklich, diese Gejammere und Geheule ....
Maroon 5 is cool nix gegen die ^^

ganz klar: tokio hotel (durch den monsun)! schon allein für die 13475345 weiber die den shit dauernt rumgröhlen :evil:

edit: stimmt, das rumgejammere von xavier naidoo geht mir auch auf die testikel!

*würg* ohja, Tokio Hotel! So wie's momentan aussieht, könnten sie hier als "Sieger" hervorgehen. LaFee find ich auch schrecklich. Sido und alles Aggrozeugs find ich ebenfalls zum Kotzen. Das Gefiepse von Justin Timberlake und alle neuen Lieder von Britney Spears!
Und "Für mich solls rote Rosen regnen", weil wir das mit der Musikschulband spielen mussten. Ich glaub ich trage bis heute noch bleibende Schäden deswegen davon!

Ansonsten alle Handyklingeltonlieder
Bekloppter Frosch
Besoffener Elch
Knuddelteddy
Sweety
Schnappi
Babydrachi
Böse Tassen
Diese Maus
Der tanzende Hippo und das Nashorn
Pick up the phone rap dings
und so weiter

Vali schrieb:
*würg* ohja, Tokio Hotel! So wie's momentan aussieht, könnten sie hier als "Sieger" hervorgehen.
Dat wär doch viel zu vorhersehbar
Und "Für mich solls rote Rosen regnen", weil wir das mit der Musikschulband spielen mussten. Ich glaub ich trage bis heute noch bleibende Schäden deswegen davon!
LOL
Ansonsten alle Handyklingeltonlieder
Bekloppter Frosch
Besoffener Elch
Knuddelteddy
Sweety
Schnappi
Babydrachi
Böse Tassen
Diese Maus
Der tanzende Hippo und das Nashorn
Pick up the phone rap dings
und so weiter
ne nich klingeltöne, sonst müssen wa auch noch die ganzen jingles und werbemucke durchasten - da krieg ich hirnkrebs von

x-Riff

Hehe, stimmt... Klingeltöne sollte man ausschließen.. Obwohl den verkakkten Frosch gabs ja mitm Lied... Axel F. oder so....

Britney Spears gibts wieder?! :eek: Dachte die alte wäre von ihrem Macker tot geprügelt worden :twisted:

Also erstmal nix gegen Maroon 5. Die sind cool.

Xavier Naidoo hat ne gute Stimme aber geht mir mit seinen Texten aber auf den Sack.

Kelly Clarkson hat nen guten Song. Der heißt Miss Independent, glaub ich.

Ihre AOL-Sessions von ihr. Miss Independent is auch dabei.

Zu meiner Schmach muss ich auch eingestehen dass ich auch den neuen Shakirasong mag..

Sorry, aber Maroon5 wirken auf mich irgendwie stockschwul... Zumindest die Musik....

Aber hey, die Jazzmaster von dem AOL-Auftritt will ich haben :mad: Son Sack.....

Danke für den Link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.