Das Mesa den alten Rectifier nochmal neu auflegt wäre relativ unnötig, denn warum sollte man ihn kaufen wenn man auch den "besseren" 3-ch rectifier haben kann. Die "Fanboys" die immer noch glauben das der alte besser klingt...
naja, schon komisch, denn da müssen ne menge Sammler, Rectoholics, Musiker und Studioinhaber nur "Fanboys" sein ...
die meissten denke ich vertrauen ihrem Gehör und wer den alten besser findet (wie ich zbs) und den dann auch noch haben will, der will den halt haben und da nützt es wenig das du behauptest das der neue sowiso besser ist weil er 3 Kanäle und mehr modis hat. Da KÖNNTE man genauso bösartig behaupten das du der Fanboy bist und den neune Recto nur wegen mehr spielereien und deiner Mesa-hörgkeit besser findest...
Ist natürlich Blödsinn, wer den alten gut findet, findet den gut und wer den neuen gut findet findet den halt gut, egal wer von wem als Fanboy beschimpft wird... jeder sollte den Amp spielen den er spielen will und da kommt Yerasov/Fame mit dem bulli doch genau richtig, da Mesa das Teil ja nicht mehr Baut und vorallem auch nicht mehr so baut wie den alten...
denn die alten 2 Kanaler sind halt schwer aufzutrieben, ziemlich teuer und nicht immer im bestem zustand und, das ist ne Tatsache die du nicht abstreiten können wirst, SEHR GEFRAGT ! Er ist halt das "original", also der UrRecto und wie sooft finden viele das "original" eben besser...
Tip:
schau dir mal die Amps (den alten und den neuen Dual-Recto) von innen an und vergleiche, da finde ich persönlich den alten Recto besser.
kommen wir aber mal wieder etwas zum Bulli...
Manni Schmidt spielt den Bulldozer (Fame)
Michael Angelo spielt auch nen Bulldozer (Yerasov)
und ob das nun "Fanboys" sind die keinen alten Recto mehr bekommen haben,
oder doch den Bulli spielen weil sie den in irgend einer weise besser finden,
denn mal ehrlich, hätten die nen alten Recto gewollt hätten sie den auch
können wohl nur die beiden beantworten, aber es spricht nicht gerade gegen den Amp...
Recto alt:
Recto neu:
Robi