Wieder einige Behringer Anfeindungen.
Ich selber hatte den V-AMP Pro und auf dem dem V-AMP 2 auch öfter gespielt.
Ebenfalls hatte ich auch den Guitar Port der was Ampmodelling und Effekte anging auf dem Pod basiert.
Ich muss sagen dass der V-AMP 2 sowie auch der Pro 2 Top Geräte sind und dank dem Preis auch sehr erschwinglich.
Ein Freund bereut nicht seinen kauf vom V-Amp 2 und er stand zwischen dem AX 1500G und dem V-AMP 2.
Ich hatte den kauf nicht bereut, den Verkauf des V-AMP Pro aber umsomehr nachdem ich ihn (als er schon über Ebay verkauft war) zu einer Probe zum ersten mal an die PA mit der Analogen Boxensimulation gehangen habe...
Der Sound war wirklich Genial ich hätte mich mehr damit beschäftigen sollen.
Er ist zum Live Einsatz an PA, an einer Endstufe und Box als Preamp, an einem gößeren Combo aber auch zum üben für einen Anfänger an einem kleinen Combo mehr als ausreichend.
Diese "alles Schrott" Argumente sind wie oben schon erwähnt wirklich Schrott.
Zugegebenermaßen fehlt mir an einigen Behringerprodukten immer etwas was sie "perfekt" machen würde.
An dem V-AMP 2 fehlte mir ein An/Aus Schalter, an der GI-100 fehlt mir ein Netzteil oder wenigtens ein Eingang für ein 9V Netzteil und an dem V-AMP Pro fehlte mir der FSV112 ? (V-AMP 2 Footswitch) oder die Möglichkeit den V-AMP 2 Footswitch anzuschließen.
Naja ich hatte den Guitar Port und den V-AMP Pro verkauft um mir einen neuen Amp kaufen zu können. Den Verkauf des Guitar Ports bereue ich nicht so sehr, den des V-AMP Pro´s umso mehr.
Es geht manchmal schon was kaputt aber ist es nicht mit allen Dingen so ?
Behandelt man sie nicht pfleglich gehen sie auch mal kaputt ?
Ich hatte nie ein Problem. (doch ich habe einmal den V-AMP Pro unachtsam vom tisch gezogen als ich mit der Gitarre nachdem wer geklopft hat zur Tür bin, da ist mir von der Buchse ein Teil rausgebrochen...da war ich selber Schuld und es hat trotzdem noch alles einwandfrei geklappt)