Meinung zum Song von meiner Band (eye for an eye)!

• Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
Danke =)
mit den halb gemuteten tönen stimmt , da achten wir das nächste mal mehr drauf =)

Es stimmt das uns deine Kritik mehr gebracht hat als die davor =)

was erwartest du denn? :confused: Du kannst nicht nur Lorbeeren ernten, vor allem nicht mit dem Song.
Ich finde Monsys Kritik vor allem ehrlich.

Und meiner Meinung nach zutreffend, auch wenn er sich vielleicht etwas heftig ausgedrückt hat...

EDIT: Habe mir gerade spasseshalber euer Cover von Destroy Everything angehört, das klingt für mich wesentlich (!) besser, besonders der Gesang ist da um einiges energiegeladener und nicht eintönig :)

Zuletzt bearbeitet:
hey joni 22

Lobeeren will ich nicht ernten ,aber für eine Kritik dachte ich auch an verbesserungs vorschläge und bei monsy konnte ich nur mies und tausche deine band mitglieder entnehmen =)

Mir ging es nicht darum nett zu sein... erst recht nicht böse... aber ich hab direkt dazu geschrieben, dass es meine direkten Impressionen und keine Beleidigungen sind.

Wenn ich einen Haufen Scheiße sehe und mich jemand fragt "Was is das?" dann sag ich auch nicht "ein brauner starkriechender Haufen Biomasse" sondern dann sag ich "Scheiße"....

Was ich auch nicht anfechte ,sondern was könnte man besser machen bzw. vorschläge damit aus unserer musik mehr wird als ein "Stinkender bio haufen " :rolleyes:;)

zb schlagzeug dazu hast du dich noch nicht geeusert

"Geäußert"
Musste sein, Entschuldigung.

Da hat Monsy schon recht, vor allem, wenn er keine guten Aussichten sieht, solang ihr die Mitglieder nicht wechselt.

Extremst beleidigend wär anders. Er hat immerhin zusammengefasst, was ihn am meisten stört.

Hi,

also ich find den Anfang gut, aber der Gesang ist unpassend find ich. Aber wems gefällt... mir auf jeden Fall nicht. Das Riff is Gut, aber hald der Gesang

Chris