Meine Strat sieht lame aus..was machen?

ich versteh nich wieso ihr eure gitten zerkratzt und verstümmelt.. schön sehen solche gitten wirklich nich aus.. oder würdet ihr das auch mit eurem auto tun?

RodLovesYou! schrieb:
www.seitseid.de

:twisted:

und @ OFFFI
das mit den augen bluten war wegen dem seiddddd und nicht wegen der strat :great:

page kenne ich entsprang der cstrike.de community als ich noch aktiv zockte und der umgangston im forum noch gut war

Hol den Vorschlaghammer!:great:

Moin Leute...

Ich hatte noch was vergessen zu fragen.
Meine Gitarre hat ne ziemlich dicke Macke im Korpus.
Wollte fragen wie ich das am besten wieder ausbessern kann, da mich das Ding
schon sehr stört.

Gitarre.JPG

Meine%20Gitarre.jpg

Neeeeee.... ich hab die schon ganz lieb gewonnen. :)
Möchte ihr nur etwas gönnen und sie ein wenig aufpeppen.

traL schrieb:
Moin Leute...

Ich hatte noch was vergessen zu fragen.
Meine Gitarre hat ne ziemlich dicke Macke im Korpus.
Wollte fragen wie ich das am besten wieder ausbessern kann, da mich das Ding
schon sehr stört.

http://www.eft-clan.de/Gitarre.JPG

http://www.eft-clan.de/Meine Gitarre.jpg

Sieht nach dem wütenden Schlagzeuger aus...sowas hab ich nämlich auch auf einer meiner Klampfen.
Wegbekommen wirst du das wohl nicht, vielleicht kann dir aber trotzdem ein Gitarrenbauer helfen

Ein Freund hat meine Klampfe mal auf meinem Verstärker gefallen.
War schon ziemlich ärgerlich, hab ihm aber ned die Hölle heiß gemacht, warum auch
war ja nur ein versehen.
So ist halt die Macke entstanden und möchte die jetzt selber ausbessern.
Bin Bastler und mache gerne alles selber.
Möcht meine Gitarre generell ein bissel aufpeppen mit Airbrush und so.

:rolleyes:

wenn du airbrushen kannst mach ahlt n motiv über die macke, am besten halt n augo oder so an die stelle mit der macke.

@threadersteller: bei ebay verkauft einer ne gitarre die er selbst gemoddet hat wie er schreibt. ist ein absolutes einzelstück. sieht verdammt so aus als hätte er mit der kreissäge ne warlock aus seiner strat machen wollen, klingt sicher sehr bescheiden (sieht auch sehr bescheiden aus imho :>)

moin moin,
weiß jemand, wo ich so lustige aufkleber für meine gitte herkrieg ?

Meinse jez spezial Aufkleber extra für Gitarre oder wie ? ^^
Ansonsten so normale inner EMP... oder in verschiedenen Punk-Metal Shops usw.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

gibts da speziell welche für die gitte?

muss gleich mal zum rock shop rennen un da schaun:)

Weiss ich nicht... bestimmt irgendwie... vielleicht so in der Art wie nen Autoaufkleber oder so... ^^
Aber ich bleib immer noch beim guten alten Airbrusch...

:great: :great: :great:

Hab ma ne Frage, würd ich meine Schwarze Strat bis auf das Holz abschleifen, würde das den Klang verändern?? (dumme Frage, aber ein absoluter gitarren n00b;-))

nö nich wirklich...aber msust das holz dann schon ölen zumidnest mal damit das holz nich draufgeht
habs bei meiner gemaht und konnte mal keine negative klangverändernug feststellen.

Danke Mann! Wie genau hast du es angestellt, welches Verfahren ist empfehlenswert?

Naise schrieb:
Hab ma ne Frage, würd ich meine Schwarze Strat bis auf das Holz abschleifen, würde das den Klang verändern?? (dumme Frage, aber ein absoluter gitarren n00b;-))
dann lern doch erstmal spielen und mach dir dann gedanken über die optik :screwy:

Naise schrieb:
Danke Mann! Wie genau hast du es angestellt, welches Verfahren ist empfehlenswert?

ich habs mit schleifgerät und viel schweiß ,sprich handschleifen gemacht.
und für die cutaways muss man sich dann auch was effektives einfallen lassen weil die echt scheisse zu schleifen sind.
aber musst sorfältig sein sonst haste kanten im holz

der Kaffee trick hilft bei mir nicht wirklich... habs eben getestet... pickup kappen minimal angeschliffen, liegen seit heute morgen in dem dunkelsten,stinkensten gebräu was ich je gesehenn/gerochen hab :D und dir farbe hat sich nicht geändert! schade... scheint wohl an der pvc sorte die verwendet wurde zu liegen...