Dirtbag
Registrierter Benutzer
SO:
was meinst du denn damit ich sehe kein bild oder sonstiges.
überrigens herzlichen glückwunsch zu dieser hammer gitaerre ich möchte sie mit kaufen ich bestelle sie bald :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags mal ganz ehrlich (und ich weiß, dass ich dafür gleich gelyncht werde): ich find das Ding optisch als Brechmittel durchaus geeignet
Also, wem's gefällt...
Dass das eine schlechte Gitte ist, wage allerdings auch ich zu bezweifeln
Ich mach mir nur Gedanken darüber, dass der Threadersteller in 2 oder 3 Jahren sich wegen dem Styling gewaltig in den A**** beißen wird.
Bevor hier übrigens einer sagt, ich wär neidisch: das hab ich nun wirklich nicht nötig (auch wenn ich hier schon oft erlebt habe, dass viele mit Kritik gleichzeitig Neid assoziieren)
Viel Spaß mit der Klampfe. Von meiner Seite aus bleibt allerdings nur zu wünschen, dass du deinen Geschmack noch etwas änderst
bei mir is das immer so...
ich weiß jez nich, was daran unnormal is...
nein oder???? bei dem floy an der razorback ist das so man schraubt den arm fest und dan unten am arm ist son absatz den zieht man dan mit dem maulschlüssel fest und dan kann man drehen wi man will und er wird nicht fester und nicht lockerer oder wie ist das bei dir müsste eig. auch so sein vlt hast du es nicht raus gefunden aber danke für deine hile ;-)
mfg
alex
@VoodooRichtig geiles Teil.
Was haste denn dafür hingelegt?
(Das "Problem" mit dem sich lockernden Floyd Rose is bei mir auch. Aber mich stört das eigentlich nich.)