Martinho the Met
Registrierter Benutzer
Jo hier hat einer echt das zeug zum profi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht echt richtig wie ne originale Gibson Les Paul aus^^
un du hast recht aus versch blickwinkeln siehtse aus wie 2 GItarren... mir gefällt die linke am besten
Ich bin mal richtig gespannt auf die Samples. Von dem was du gesagt hast hört sich das ja schoma ganz gut an
FALSCH!!!!
Sie sieht geiler aus als ne Gibson Les Paul, zumindest besser als die Standard's....
Er schreibt gar nix mehr wahrscheinlich hockt er vorm bildschirm und freut sich über die ganzen positiven glückwunsch posts
Er schreibt gar nix mehr wahrscheinlich hockt er vorm bildschirm und freut sich über die ganzen positiven glückwunsch posts
Exakt!
Mein Kumpel hat heute an seinem Griffbrett weitergemacht, in seine Paula kommen Custom-Block-Inlays rein:
Willst Du viel, spül mit dem Dremlnachbau =)
... (Hier wären Bilder Seite 28.)
Wenn das getrocknet und gehärtet ist, werden die Inlays mit dem Griffbrett bündig geschliffen
Muß man denn da nicht zuerst Schreiner lernen und dann noch 5 Jahre Berufserfahrung haben und die ausbildung zum Gitarrenbauer anzufangen? So hat´s mir zumindest ein Schreiner erzählt.