0
0ozer
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.11
- Kekse
- 0
Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll... ich habe eine band, in der ich unter anderem als gitarrist und sänger tätig bin. ich schreibe songs und finde diese mittlerweile ziemlich gut. ich habe jeden tag neue songideen, und würde die so gerne aufnehmen und ans publikum bringen... nur sind solche prozesse in meiner band immer so langsam... da will mal einer lieber eine komposition von sich spielen, und die rhythmussektion hat mal wieder vergessen die neuen songs zu üben... oder es werden erst noch die alten songs bis zum erbrechen geübt und dann erst mal die alten aufgenommen, und und und... auch wenn sich das unheimlich arrogant anhört, aber ich finde meine kompositionen einfach viel ausgereifter und.. schlichtweg besser als die vom rest der band..
ich weiß jetzt nicht woran es liegt, vielleicht bin ich nur ein kontrollfreak der alles in der hand haben will, oder eine blöde ego-sau, aber alles was ich will, ist meine songs so wie ich sie geschrieben hab zu veröffentlichen...
ich weiss jetzt nich genau was ich tun soll.. ein soloprojekt starten und alles selber spielen? in welchem studio? drums spielen kann ich auch nicht super gut, wie gesagt, ich bin gitarrist...
mir eine band suchen die mir gehorcht? ich will eigentlich kein diktator sein.. einen session drummer engagieren und den rest per homerecording aufnehmen...?
ich weiß es nicht, alles was ich weiß ist das mich meine band in meinem kreativprozess irgendwie ausbremst, und mir das nicht passt... was ist nur los..?
ich weiß jetzt nicht woran es liegt, vielleicht bin ich nur ein kontrollfreak der alles in der hand haben will, oder eine blöde ego-sau, aber alles was ich will, ist meine songs so wie ich sie geschrieben hab zu veröffentlichen...
ich weiss jetzt nich genau was ich tun soll.. ein soloprojekt starten und alles selber spielen? in welchem studio? drums spielen kann ich auch nicht super gut, wie gesagt, ich bin gitarrist...
mir eine band suchen die mir gehorcht? ich will eigentlich kein diktator sein.. einen session drummer engagieren und den rest per homerecording aufnehmen...?
ich weiß es nicht, alles was ich weiß ist das mich meine band in meinem kreativprozess irgendwie ausbremst, und mir das nicht passt... was ist nur los..?
- Eigenschaft