Mal sehen...
Band:
- die Zweit-XP-80, die ich noch nicht hab, mit denselben drei SR-JV80-Boards wie meine jetzige (hey, das 60s & 70s-Board ist inzwischen für die meisten ein Traum)
- zusätzlicher K2000, weil ein Tastengerät auf'm Apex einfach besser aussieht als ein Rackteil im selbigen; Sampler, P-RAM, maximale HDD und maximaler RAM müssen sein, ROM-Boards sind noch optional
- microKorg (Anschaffung steht kurz bevor, hrhr)
- Virus C Pultversion (kommt ins Rack und wird für Synthsounds verwendet, die die anderen drei nicht können, zumal die XP-80 ja nur 32 User-Performances hat, die ziemlich schnell alle sind)
- über Mischer und Effekte laß ich mich hier mal nicht aus
- Roland AX-1 + Wireless MIDI (paßt vielleicht sogar zu unseren roten Rallye-Overalls und fällt dann weniger auf)
Wäre ich mehr Pianist, hätten wir mehr Platz in der Band, und hätte ich in der XP-80 nicht schon das 60s & 70s-Board mit den unzähligen genialen E-Pianos, wär ein Waldorf Zarenbourg in Bandrot fetzig. Aber ein Clavia Nord Electro 2 Seventy-Three wär wohl vielseitiger, und rot ist der auch.
Home:
- Roland XP-80 (hab ich, wird noch um das Orchestral-2-Board erweitert)
- die volle Roland M-Palette, zumindest aber M-OC1, M-SE1, M-VS1 und M-BD1
- Kurzweil K2000 (hab ich)
- Kurzweil K2000RS (Ex-Bandgerät, das da durch einen zweiten Tastenkurzen ersetzt wird)
- Access Virus KC (auch als Programmer für die Band)
- Novation KS-Rack (hab ich und wird weiter benutzt)
- Clavia Nord Micro Modular (hab ich)
- Arturia Origin (falls ich doch mal was Yamaha-Vintage-mäßiges brauch)
- evtl. Reserve-microKorg (dann kann das auch 'ne Black Edition sein)
- Roland AX-1B (das Schwatte, das Jarre auch hatte)
Änderungen vorbehalten. ;-)
Martman