CandleWaltz
Registrierter Benutzer
Hi Leute, muss mich hier mal kurz heulen, denn mein Schätzchen is weg . Ich rede natürlich von meinem Warwick Fortress One. Meine Musiklehrerin meinte, dass ich mal was vorspielen soll. Hab mein Bass dann für die nächste Musikstd. mitgebracht. Hatten in der 6. Std Musik, und ich hab gefragt, ob ich meinen Bass (samt Koffer) im Musikraum abstellen kann. Durft ich und hab ich dann auch gemacht. Dann war es soweit, 5. Std. vorbei und ich war schon voller Vorfreude und wollte allen mal zeigen, wozu ein Bass fähig is. Wir warten noch vor der Tür (andere Klasse war noch drin) und dann war'n die weg und wir konnten rein. Meine Lehrerin kam gleich raus und sagte, dass sie mich mal alleine sprechen wollte. Dann sagte sie mir, dass mein Bass in der 1. Pause geklaut worden is . Einfach so, weg.... mein Schatz.....weg. Ich konnt's mir nicht verkneifen und mir sind tatsächlich ein paar tränen rausgeträufelt.....
Ich saß die Std. wie benommen da und war wie mitten in einer Meditation. Meine Trauer verwandelte sich plötzlich in brutale Wut. Wenn ich diese Schweine gefunden hätte, mein Gott, die können was erleben .
Hab 2 Std. nach Schulschluss noch nach meinem Bass gesucht, hab aber keine Spur oder Hinweis gefunden. Bin dann wie benommen nach Hause gefahren, bin dann sogar 2 Haltestellen zu spät ausgestiegen.
Naja, euch wird's zwar nicht sonderlich interessieren, aber ich musste des jetzt irgendwo niederschreiben.
Euer bis auf die Knochen trauernder Kerzenwaltzer
Ich saß die Std. wie benommen da und war wie mitten in einer Meditation. Meine Trauer verwandelte sich plötzlich in brutale Wut. Wenn ich diese Schweine gefunden hätte, mein Gott, die können was erleben .
Hab 2 Std. nach Schulschluss noch nach meinem Bass gesucht, hab aber keine Spur oder Hinweis gefunden. Bin dann wie benommen nach Hause gefahren, bin dann sogar 2 Haltestellen zu spät ausgestiegen.
Naja, euch wird's zwar nicht sonderlich interessieren, aber ich musste des jetzt irgendwo niederschreiben.
Euer bis auf die Knochen trauernder Kerzenwaltzer
- Eigenschaft