Mein neues Gitarrenbau-Projekt

Werd ich machn. Ich muss nur noch Akku aufladen.

Sowas?

Is jetzt aber von hinten

echt dickes Kompliment seehr geile Gitarre =)

ahm die lehne von deinem sessel fehlt ... :D

es schaut einfach so rau aus ... könnte aber auch an der unschärfe liegen

Die Lehne vom stuhl liegt beim Bett xD

Ja des liegt an der schärfe

nette Bilder hast du da hängen lol XD
geile Gitarre wusste gar nich dasse hinten auch noch rot is^^

sieht sehr gelungen aus, gratulation :D ist zwar nicht mein geschmack aber respekt! :)

Heftig geil!!

ich find die auch ziemlich cool muss ich sagen. form gefällt mir auch gut. gibts noch n foto von vorn und sowieso noch ein paar mehr? bist zwar nicht zum fotografieren geboren dafür aber hoffentlich zum gitarrespielen :D

Ja ich hab mitm Fotographieren nix am hut und bei mir zittert immer die hand^^. Aber so schlecht bin ich mitm gitarrespielen nicht, dann würd ich auch nicht so ein projekt starten

Stoli schrieb:

OT:
ich finds witzig :D laut alter rechtschreibung müsste es Photographieren heißen, laut neuer Fotografieren. und stoli zeigt uns wie es aussieht wenn man alles mischt :p

(im übrigen gefällt mir die alte schreibweise wesentlich besser und verwende sie auch immer. mein deutschlehrer pflichtet mir in dem punkt bei, obwohl er mir das in den prüfungen immer rot anstreichen muss :p)

Is n bisl verwirrend mit der neuen^^..
Naja ich misch halt sehr gern

Puh.. bei den ersten Bilder vom Lack dachte ich, die Gitarre wäre total versaut. Das sah unsauber lackiert, und toal bescheuert aus. Diese Seiteneinstellung von der Kamera finde ich gut.. da sieht's wieder besser aus.
So eine Klampfe hätte Ace Frehley ( schreibt man so, oder? :D ) sicher auch gerne gehabt. Sieht sehr glamourös aus.
Die Form gefällt mir gut. Echt Respekt ;)

Mfg, Freakshow :screwy:

Sieht schon geil aus...die ersten Bilder war einfach Scheiße

Echt geiles Ding, Respekt !!!

scyzoryk, kommst du aus polen??? wenn ja czesc^^

Scyzoryk schrieb:

Stoli schrieb:

achso is das... oO...

wenn man die gitarre so sieht könnte man meinen, stoli läuft daheim in engen schlaghosen mit glitter an der seite rum. dazu ein buntes hemd mit hochgestelltem kragen...^^
70's revival^^

ich kann dem nur zustimmen, das wohl einfac die ersten fotos scheiße waren. mir persönlich hätte trotzdem eine schlichte farbe ohne glitter-gedöns besser gefallen. naja

hab jetz das buch "martin koch-e-gitarrenbau" und werd mich dann auch mal bald dranmachen... man ist gespannt...

der designer bei school of rock ?! :D

Dobry wieczor!

Polenthread :D

Wir sind gespannt auf Soundbeispiele. Wie soll die Elektronik denn aussehen?

Edit: Stolis 666er Post bahnt sich an ;)