Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoli schrieb:
JeyPee schrieb:1. fetten Respekt alter, das is ja mal der Megahammer.
und so weit ich das beurteilen kann : sehr sauber gearbeitet.
2. Könntest du mir deinen Vater und deine Onkels leihen??? Bittö
3. So, wie auf dem Bild ist sie sehr geil. Der weisse Body wär der Hammer und mit dem schwarzen Binding ein richtig fetter Kontrast!!!
Aber du sagtest ja, Kein deckender Lack...
Schade, sieht so noch ne Ecke fetter aus.
BlackZ schrieb:aber du weißt schon dass die gitarre auf dem foto nicht SEINE gitarre, sondern ein foto ausm jackson customshop is?
Sargeras schrieb:Ich kann dazu nur eins sagen: VOLL KRASS!!!
Die Klampfe is der hammer!
Hab vor einer Woche beschlossen auch was zu basteln!
Bin also auf den Warmoth shop oder wie der heisst gegangen und s hat mich echt umgehauen! Da kostet son hals so gegen 500 Euro (also so wie ich in will) und sie haben leider keine schönen Formen für 7 Saiter!
gibts halt ne 6 Saiter, egal!
Jo die Form sollte wohl ähnlich der Beast von BC.Rich kommen!
Mein Bruder lernt Schreiner, da kann ich so was machen lassen!
Bin mir nicht sicher was für n Holz ich für den Body nehmen soll! Warscheinlich Linde!
Alles zusammen kostet wohl so gegen 2000 oder sogar noch mehr! (Tremolo, Tonabnehmer usw.)! :screwy:
Sargeras schrieb:Ich kann dazu nur eins sagen: VOLL KRASS!!!
Die Klampfe is der hammer!
Hab vor einer Woche beschlossen auch was zu basteln!
Bin also auf den Warmoth shop oder wie der heisst gegangen und s hat mich echt umgehauen! Da kostet son hals so gegen 500 Euro (also so wie ich in will) und sie haben leider keine schönen Formen für 7 Saiter!
gibts halt ne 6 Saiter, egal!
Jo die Form sollte wohl ähnlich der Beast von BC.Rich kommen!
Mein Bruder lernt Schreiner, da kann ich so was machen lassen!
Bin mir nicht sicher was für n Holz ich für den Body nehmen soll! Warscheinlich Linde!
Alles zusammen kostet wohl so gegen 2000 oder sogar noch mehr! (Tremolo, Tonabnehmer usw.)! :screwy:
Sargeras schrieb:RAN sagt mir gar nichts!