Mein neues Gitarrenbau-Projekt

cantsee.jpg

Also wirklich. Respekt. Nicht übel.....aber bitte mach sie nicht nur schwarz. Es passt zwar zur form aber wie wärs denn mit Silber und schwarzem Binding? Sowas wär doch interessant.

Nein, der Headstock wird Schwarz(nur der Headstock). der Hals wird rot-tranzparent gebeizt.
Der Body wird so gemacht.
Obere und untere Fläche: Genau so wie der Hals
Die Fräsungen rund herum: ein etwas dunkleres rot-tranzparent
Die Seiten: ein ganz dunkles rot-tranzparent

Ich bin mir aber mit dem rot noch nicht ganz sicher. Vielleicht blau oder irgendwas anderes.

mit dem grau-schwarz: ich wollts auch schon so machen, aber es ist so ein schönes Holz, wieso dann ne deckende Farbe?

Jo beizen is ne schöne Sache....bi gespannt aufs endprodukt. Welche HUmbucker kommen denn jetzt rein?

Sicmaggot08 schrieb:
hat es sich sicher von der Ken Lawrence Explorer abgekuckt, oder??? ;)
geiiiiiiil! von welcher marke is die gitarre? wo gibts die? was kostet sie?

@stoli: sieht sehr cool aus! das logo auf der kopfplatte sieht auch sehr stylisch aus! bin gespannt wie sie so wird wenn se fertig ist!

rockforce schrieb:
geiiiiiiil! von welcher marke is die gitarre? wo gibts die? was kostet sie? !

Von Ken Larence aus Ami Land. Ein anerkannter Gitarrenbauer der auch schon Klampfen für Hetfield gebaut hat. Mit 5000 Dollar aufwärts bist du dabei:great:

edit: Wie willst du denn eigentlich die gespachtelten Seitenteile beizen?

Die werden nicht gebeizt sonder lackiert ...da kommt halt dann nur lack drauf, da man eh nicht die maserung sieht ...

wieviel? 5000? war da nicht vll ne 0 zu viel?;) naja schade...werd ich nie besitzten:D

gabber-gandalf schrieb:
Von Ken Larence aus Ami Land. Ein anerkannter Gitarrenbauer

Eigentlich ist es ja ein Bassbauer :rolleyes: der auch mal ne Gitarre macht...

äh ja ne tolle Gitarre alle beide und die selbstgemachte noch VIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELCOOOOOOOOOOOOOLER weil selbstgemacht halt astreines Teil

Schick auch wenn mich das Logo die ganze Zeit an ein "Brainstorm" - B erinnert.
(Ich glaube einer der massigen Schriftzüge ähnelt dem Teil :D )

fuck man wie geil du das mit den gitarren machst!
ich bau mir auch ne tele mit nem gitarrenbauer zusemmen!
Mehr davon bald...

Ich finde , das Logo sollte die Züge vom Headstock haben.
Mir war grad langweilig und deswegen hab ich mal ein Logo gebastelt.

PS: der "Schlangenkopf" kann man auch weglassen^^

Anhänge

• bs.JPG
    bs.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 141
  • hals5la.jpg
    hals5la.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 289
Hey Hey. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber den Schlangenkopf lass ich weg^^. Ich schau mal ob ichs irgendwie abzeichnen kann.

Aber ich wollte mcih an das Ken Lawrence Logo halten, nur dass halt PS oder SP da steht...

aso , naja , war ja nur n vorschlag ;)

Solche Formen find ich zwar abgrundtief hässlich, aber selber machen ist immer gut :great:
Weiter so.

Nagash
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Spam!
T
Harry Hammer
Nagash
T
timmyotoole schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich mir hier nicht unbedingt Freunde mache :D :D

Vielleicht liegts daran, dass du hier niveaulose Provokationen von dir gibst und auch noch meinst, das wäre witzig?

Rubbl
Loomis schrieb:
Vielleicht liegts daran, dass du hier niveaulose Provokationen von dir gibst und auch noch meinst, das wäre witzig?

Ich dachte immer freie Meinungsäußerung wäre erlaubt...
Empfinde ich nun mal so, habe niemandem meine Meinung aufgezwungen.

Ich finds halt einfach nur erbärmlich, wie die angeben, ist fast schlimmer als bei den Hiphopern.