Nachdem ich mir das jetzt gänzlich unbeteiligt mal 'n bisserl angeguckt habe muss ich dennoch einmal Stellung dazu beziehen.
Alles in allem macht die Obrigkeit der Moderatoren hier exakt das was sie andererseits anklagt ohne daß ich mich, hier im speziellen Fall, auch nur im entferntesten seit 3 Tagen daran beteiligt habe.
@Aqua:
Tja, was soll man zu Dir noch sagen. Ich glaube daß ich mir hier die Worte sparen kann da viele User wohl genauso viel von Dir halten wie ich.
Ich frage mich aber tatsächlich welcher Depp Dich hier zum Moderator gemacht hat.
@Heike:
Dein Fach-Wissen will ich hier keineswegs ausser Frage stellen, allerdings halte ich Deine Fähigkeiten ein Forum zu moderieren für sehr beschränkt. Die "Warnung" die Du mir erteilt hast ist doch tatsächlich lächerlich, ja nicht mal begründet. Wo ist der Zweck? Ich hätte nicht gedacht daß Du es nötig hättest zu drohen. Schade, da wurde ich gänzlich enttäuscht. Emanzipation hat in einem Forum echt nix verloren........
Aber was soll's? Mit ist's egal und Du fühlst Dich stark.
Und um Deinem Ego noch ein wenig Schub zu geben bitte ich Dich hiermit um die Löschung meines Accounts.