Mörty
Registrierter Benutzer
...der Spruch war auch eher auf mich selbst bezogen, sorry wenn das falsch rüber kam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ansonsten habe ich in der letzten Woche das Spielen und konsequente Üben etwas schleifen lassen. So mancher ernüchternde Beitrag in dem Cocaine-Riff Thread hat mir doch etwas mehr zu gesetzt, als ich dachte.
du bist beim Refrain meist zu früh dran.Ohne große Kommentare:
2018-09-24 Cocaine (Take 2)
Ich denke, es ist eine Verbesserung zu hören. Bei der Kontrolle habe ich mal mitgezählt und, wenn ich mich nicht selbst beschissen habe beim Zählen (Man hört, was man hören will.), sollte das Timing nicht mehr so holprig sein. Teilweise habe ich das Riff auch mit Down- und Upstrokes gespielt.
Danke für das Feedback. Werde ich mal drauf achten.du bist beim Refrain meist zu früh dran.
Für mich klingt es arg hektisch.
Versuch ma bissl entspannter zu spielen dann triffste das Laidback von
Cale bestimmt besser. Du bist sehr oft schneller als das original. Deswegen ruhiger und entspannter rangehen.
Das du des hinbekommst denk ich schon.
Einfach bissi cooler spielen
Lass dich vom Bass und Drums führen
Ich denke, der Track ist ca. 10 - 15% zu schnell zum jetzigen Zeitpunkt. Ab dem dritten Durchgang kommst du bereits etwas ins rhythmische Schleudern. Mit anytune (für mobile devices) oder Riffstation (für PC) kannst du den Track etwas langsamer laufen lassen, ohne die Tonhöhe zu verändern. Probier das mal aus. Ich empfehle für den Beginn ca. 80-90% der Geschwindigkeit zum Ueben.