Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Dave Ist doch sowieso das einzige Originalmitglied in der Band. :rolleyes:
Da könnte er doch gleich Solo auftreten mit einer Band aus Sessionmusikern...

Hahaha dass Dave der alte Depp nun Zeuge Jehovas ist wisst ihr, nun hat er Dissection bei nem Festival Mit Megadeth kicken lassen weil die so satanisch sind. :D Beide Bands Scheisse, lustig isses trotzdem

Was ,Dave ist Zeuge Jehovas?

hat mir nen kumpel auchma gesagt, dachte aber der verarscht mich ! .. kranke scheiße

Der Konrad schrieb:
Hahaha dass Dave der alte Depp nun Zeuge Jehovas ist wisst ihr, nun hat er Dissection bei nem Festival Mit Megadeth kicken lassen weil die so satanisch sind. :D Beide Bands Scheisse, lustig isses trotzdem
ihmo drehen hier anscheinend einige musikerkollegen am rädchen :screwy:

Äh, Megadeth IST doch schon längst nur noch Dave Mustaine, die letzte Platte hat er ja komplett alleine und mit Sessionmuckern eingespielt. Wenn er Megadeth "beendet" müsste er doch eigentlich komplett mit der Musik aufhören, oder? Ausser er hat Lust darauf, von null anzufangen, ohne großen Namen, ohne Werbewirksame Vergangenheit.

Alpha schrieb:
Äh, Megadeth IST doch schon längst nur noch Dave Mustaine, die letzte Platte hat er ja komplett alleine und mit Sessionmuckern eingespielt. Wenn er Megadeth "beendet" müsste er doch eigentlich komplett mit der Musik aufhören, oder? Ausser er hat Lust darauf, von null anzufangen, ohne großen Namen, ohne Werbewirksame Vergangenheit.

naja, das klappt net. alle wissen wer mustaine ist, wie er wegen alkohol aus metallica rausgeworfen wurde, wie er geile songs wie zB Symphony of Destruction oder Train of Consequenses schrieb - die lieder einfach, aber rocken!!!

keiner vergisst zu schnell den lieben AA Mustaine

Den Namen Megadeth hat er für die aktuelle Scheibe ja auch nur wegen der Plattenfirma behalten. Auch wenn er alleine loslegt, hat er immernoch genug Publikum um weiterhin erfolg zu haben. Auch wenn er jetzt Zeuge Jehovas, Presbyterianer, oder von mir aus Quäker ist! Hauptsache Dave bleibt seiner Musik treu und haut ordentlich in die Saiten! :great:

Gastovski schrieb:
Den Namen Megadeth hat er für die aktuelle Scheibe ja auch nur wegen der Plattenfirma behalten. Auch wenn er alleine loslegt, hat er immernoch genug Publikum um weiterhin erfolg zu haben. Auch wenn er jetzt Zeuge Jehovas, Presbyterianer, oder von mir aus Quäker ist! Hauptsache Dave bleibt seiner Musik treu und haut ordentlich in die Saiten! :great:

Genau das wollte ich auch sagen! Is doch scheiss egal ob er an das oder das glaubt solange die Musik stimmt.

hmmm...

das wird hier einige gerüchte aufräumen

eins vorweg:
Mustaine ist nicht Zeuge Jehowas... er ist Christ. Durch seine verletzung vor ca. 3-4 (?) hat er zu gott gefunden. (finde ich zwar auch fraglich aber egal). aber wie mustaine schon im forum auf angfriffe sagte. "yes i'm CHRISTIAN, who cares! i still say fuck, i still make metal music and i love to get blowjobs, so WTF!!!
es stimmt aber das er nicht mit der einen band ein konzert (giechenland glaube ich) geben wollte, da sie auf einer "FUCK THE CHRIST TOUR" waren.

...zum anderen thema!
da ich ja auch im Deth Forum ziemlich aktiv bin und mustaine + konsorten sich die zeit nehemen auf VIELE fragen der fans zu antworten (Glen (der jetzige gitarrist) hat im musiker board sogar nen thread wo er jedem seine frage bezüglich techniken,tabs usw... beantwortet) kann ich eucht etwas beruhigen.

mit MEGADETH isses net aus. Ursprünglich sollte The System Has Failed das "neueste" Mustaine album sein, da er aber Capitol noch eine CD unter dem namen MEGADETH schuldete , hat man sich geeinigt das die neue CD unter MEGADETH läuft.

eigentlich sollte nach der tour wirklich schluss sein. Nachdem die tour aber hammermäßig eingeschlagen hat, alle konzerte sehr gut besucht waren und die CD verkäufe auch sehr gut waren hat sich Mustaine jetzt doch umentschieden und zögert das ganze noch heraus.
Im prinzip ist es egal ob nun Megadeth oder Mustaine. Mustaine war immer das brain und so wie die jetzige band ist so wird das line up auch auf der neuen platte sein.

zum Bruder Shawn:
am 1sten april hat mustaine einen thread geöfnet mit dem titel. "i had to let shawn go". natürlich war das ganze nur ein aprilwitz, im thread schrieb mustaine noch so etwas auf die art, eher würde er sich umbringen als solch tolle bandkollegen gehen zu lassen

hi
man scheisse was is los in Berlin Sabbath kommen BLS jetzt sehe ich gerade das MEGADETH in Deutschland spielen werden aber nichts in Berlinwas soll die scheisse
zum zweiten mal kommt Megadeth und zum letzten mal Sabbath irgendwas mache ich falsch oder die Bands keine ahnung.Ich Glaubichhör auf metal zu hören und hör lieber volksmusik oder irgendwas anderes BSB kommen wieder zurück vielleicht kommen die dann nach berlin :screwy: :mad:

Schreib das mal bitte so dass man auch versteht was du willst, OK? :great:

Hab ich doch es steht alles oben :D

Ich versteh auch rein garnichts :)

Megarob$ schrieb:
man scheisse was is los in Berlin Sabbath kommen BLS
ich denke mal, du wills damit sagen, dass bls und black sabath nach berlin kommen, oder? ;)

stimmt das? :confused:

Er regt sich darüber auf, dass besagte Metalbands nicht in Berlin spielen würden, und erwägt, auf Volksmusik umzuschwenken, soweit ich das übersetzen kann.
Nächstes mal ohne Alkohol! :great:

lol wie du denkst aber megadeth und black sabbath sind eher hard rock in meinen augen

zieh dir mal richtiges DEATH metal oder speed, trash metal rein dan wirste nicht so entäuscht ;D

oder melodic death metal...

aber volksmusik ist auch nicht schlecht... ;)

Naja, megadeth Waren ja auch mal Thrashig, und das neueste album geht ja auch ganz gut ab, aber an Kreator (z.B.) kommt Megadave nie ran (da kann er die Gitarre noch so gut beherrschen, es gibt IMMER mind. 1-2 Durchhänger auf den Alben, bei cryptic Writings sind sogar noch viel mehr).

@PissingInAction :great: du hast es verstanden und mit BSB meine ich nicht Black Label Society sondern Back Street Boys hehe

@Benjomin hmm da ich sehr grosser fan von Death bin und leider Chuck tot ist können die ja keine Tour mehr spielen--- Death Metal höre ich auch :)

ups ich muss mich mal entschuldigen in der ersten zeile sollte stehen das BLS BS und Megadeth nach Deutschland kommen aber nicht in Berlin spielen.Deshalb rege ich mich darüder auf den Megadeth werden im diesem jahr zum zweiten mal nach Deutschland kommen Fuc....................... und ich die nich sehen werde :(

Benjomin schrieb:
lol wie du denkst aber megadeth und black sabbath sind eher hard rock in meinen augen

zieh dir mal richtiges DEATH metal oder speed, trash metal rein dan wirste nicht so entäuscht ;D

oder melodic death metal...

aber volksmusik ist auch nicht schlecht... ;)

alta megadeth und hard rock? was bist du den für ein pseudo harter?! ;)

außerdem thrash mit h....sie werden es nie lernen.

@megarob

schaff dir mal satzzeichen und ein grammatikbuch an!