Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
wonder1908 schrieb:
Hm... Hatte damals die Vinyl ausgabe. ;)
Da es ein klasse Album ist hab ich mir dann auch den Silberling zugelegt.
Weißt Du ob die CD schon immer remastert war, oder ob dies erst bei späteren Pressungen erfolgte...
Ein mp3 teilvergleich wär nicht schlecht...

Gruß
Wonder
richtig...2004 sind fast alle deth scheiben neu remastert geworden...
von mustaine höchstpersönlich. er hat sich darüber auch lang und breit im forum ausgelassen. man kann auch bei allen alben eine deutliche verbesserung hören.
manchmal sind sogar neue sagen dabei (Youtanasia - Train of Consequences ( ein Outro solo ist nun eingespielt worden), lieder etwas schneller (komplettes RISK album hört sich nun ganz anders an) ... ect...
Bei TAKE NO PRISONERS musste dave mustaine nochmal ans mikro da die alte tonspur verloren ging. ect... usserdem sind auf jeder CD bonus tracks drauf (demos von liedern wo aber andere leute gespielt haben... zb: "RUST IN PEACE" -> Holy Wars mit Chris Poland an der gitarre)

...
mp3s kann ich dir nicht bieten...sind ja hier verboten. wenns umbedingt welche brauchst, kannst mich ja mal anschreiben. PN,ICQ,EMAIL...

hieran erkennst du die remasterten cds...
http://img461.imageshack.us/img461/9917/deth1ja.jpg

roastbeef schrieb:
mp3s kann ich dir nicht bieten...sind ja hier verboten. wenns umbedingt welche brauchst, kannst mich ja mal anschreiben. PN,ICQ,EMAIL...

Na dann hab ich keine remasterte... *ggg*
Na, dann werd ich mal das nächstemal im Wom oder ähnlichem mal reinhören.

Danke für die Info

Gruß
Wonder

Edit:

Hab mir die Songs remastert angehört...
Danke!
Die würd ich nicht geschenkt nehmen...
Wie kann man sich denn nur an alten Songs vergreifen? *sprachlos*
Der Vibe ist total flöten... zum Glück hab ich die Originale!
Bei Itunes kann man reinhören, sowohl die alten, wie auch die remasterten Versionen.

wie kann man das video denn anschaun? bei mir geht da nix?

thread durchlesen!!!

...
anscheinend seit ihr in D. ja arm drann. da habens die ösis besser...unsere leitung geht direkt über die alpen und dann in den großen teich rüber nach amerika! :D

Ich hab mal Maxthon installiert und das eigentlich genau so gemacht wie du das gesagt hast, auch 4 verschiedene Proxis ausprobiert, aber es kam trotzdem immer wieder die Nachricht. :mad:

Kann mir wer helfen?

Gruss Loli..

loli.. schrieb:
Ich hab mal Maxthon installiert und das eigentlich genau so gemacht wie du das gesagt hast, auch 4 verschiedene Proxis ausprobiert, aber es kam trotzdem immer wieder die Nachricht. :mad:

Kann mir wer helfen?

Gruss Loli..

Bei Options Proxi und dann einen Deiner 4 Proxis auswählen. Voila.
Wunder Dich aber nicht dass dann das Internet recht langsam erscheint. ;-)

Ich mach Dir mal nen Screenshot

Gruß
Wonder

Anhänge

• ClipBoard-1.jpg
    ClipBoard-1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 151
  • ClipBoard-2.jpg
    ClipBoard-2.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 131
könnt ihr das mit den proxys auch noch ma für leute die erklären die besonders schwer von begriff sind? ich hab kein plan um was es dabei geht. kann das video nicht runterladen....

rockforce schrieb:
könnt ihr das mit den proxys auch noch ma für leute die erklären die besonders schwer von begriff sind? ich hab kein plan um was es dabei geht. kann das video nicht runterladen....

Welchen Browser benutzt Du denn?
Btw. runterladen geht eh nicht... läuft über den Macromedia Flashplayer.
Bzw. Speichern geht nicht...

Gruß
Wonder

ich hab den safari browser. bin mac user ^^.

rockforce schrieb:
ich hab den safari browser. bin mac user ^^.

Dann schaust Du am besten wo Du die Proxyeinstellungen vornehmen kannst.

Ich hatte folgenden Proxy eingestellt: 159.61.240.153 mit dem Port 80.

Der Seitenaufbau dauert recht lange, danach läufts aber ohne Probs.

So... einer meiner letzten Posts...

Gruß
Wonder

ich hab den normalen Internet Explorer...wo kann ich denn da den Proxy einstellen???

extras -> internetoptionen -> karteireiter "verbindungen" -> einstellungen;)

wonder1908 schrieb:
Dann schaust Du am besten wo Du die Proxyeinstellungen vornehmen kannst.

Ich hatte folgenden Proxy eingestellt: 159.61.240.153 mit dem Port 80.

Der Seitenaufbau dauert recht lange, danach läufts aber ohne Probs.

So... einer meiner letzten Posts...

Gruß
Wonder
ich raff da nix. hab was mit proxys oder so gefunden, aber ich lasses lieber so wie es ist, am schluss is was kaputt ^^. so toll is megadeth dann auch nicht :D. nein awas. danke für die hilfe. wieso is das einer deiner letzten posts? willst du uns verlassen
:eek:

Also Beim Firefox müssts ihr einfach unter Extras->Einstellungen->Verbindungs Einstellungen->Manuelle Proxy-Konfiguration-> 159.61.240.153 Port: 80 (zum beispiel, ich hab 'nen anderen Benutzt, aber der war gerade in der nähe) bei allen Prokys eingetragen (ich habs mal bei allen gemacht) dann müssts funktionieren.

Und wenn wir gerade bei Megadeth sind: Wie lange dauert das im Normalfall bis ein Account vom Admin/Moderator freigeschaltet wird?

Anhänge

• So.jpg
    So.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 121
So ich push diesen Thread mal hoch, damit ich keine haue für nen neuen unnötigen Thread.

Ich hab einfach mal ein paar fragen.

Mit Megadeth gehts doch jetzt weiter, oder? Oder doch nicht?
Neue Tour/ Laufende Tour?
Neues Album?
Aktuelles Line Up^^ ?

Soo...wär super wenn da jemand was zu sagen könnte.

almost Drummer schrieb:
So ich push diesen Thread mal hoch, damit ich keine haue für nen neuen unnötigen Thread.

Ich hab einfach mal ein paar fragen.

Mit Megadeth gehts doch jetzt weiter, oder? Oder doch nicht?
Neue Tour/ Laufende Tour?
Neues Album?
Aktuelles Line Up^^ ?

Soo...wär super wenn da jemand was zu sagen könnte.
...
k!

The System Has Failed sollte das 1ste Mustaine sOlo album werden. da er aber der plattenfirma noch 1 album unter dem namen megadeth schuldete brachte er es einfach unter dem namen MEGADETH raus. er hat sich dann leute mit auf tour genommen (iced earth bassist, die drower zwillinge-gittarre,drums-shawn und glen) die ihn für die letzte tour unterstützen sollen. nach dieser tour wollte er mit seinem soloprojekt weiterarbeiten , da er durch die zwangsweise lange pause (armverletzung) einen riesigen pool an lieder zusammengebracht hatte. u.a. hat mustaine ein neues 1tätiges festival auf die beine gestellt die "GIANTOUR" (lineup: megadeth,fear factory,dream theatre ect...). 05 war sie leider nur in amerika zu sehen, 06 soll sie aber auch nach europa kommen. wie auch die tour war die GIANTOUR ein voller erfolg. fast alles war ausgebucht. trotzdem wollte mustaine megadeth beenden. durch das riesenfanaufgebot mit der nicht gerechnet hat und die ewigen und 3fachen threads im forum (wo er auch aktiv mitwirkt...schreibt viel,postet ect...) lies sich mustaine hinreissen die entscheidung noch einmal zu überdenken.
die letzte show gabs heuer in argentinien. überraschender weise wird es zu dieser tour auch eine DVD geben. auf der DVD wird VIEL backstage footage draufsein, das letzte megadethkonzert (auf dem es eine überraschung geben sollte), auch ein überraschungs unplugged konzert mitten im central park... wo mustaine+shawn drower im park sitzen und einfach spielen, umring von fans.)

wie gesagt...letztes konzert in argentinien. es wurde auch übertragen über online radiosendern ect. alle zuhörer warteten wahrscheinlich nur auf mustaines entscheidung. bis es dann zum schluss kam "YES..."

megadeth wird also weiterleben wie es ist.
auch das aktuelle lineup wird beibehalten.

mustaine hat im forum geschrieben dass die jungs bereits im studio waren und mal ein paar demos eingespielt. <- neues album ist also schon in der vorbereitung.

VIIIEEEELLLLLEEEENNNNN DANK

geht doch...eine antwort dies einfach auf den Punkt bringt. :great:

also wo es auf jeden fall geile aufnahmen von metallica mit dave gibt ist ja zB die cliff em all, wo die jungs u. a. seek and destroy zum besten geben, was echt hammergeil klingt!

Bass Boss schrieb:
also wo es auf jeden fall geile aufnahmen von metallica mit dave gibt ist ja zB die cliff em all, wo die jungs u. a. seek and destroy zum besten geben, was echt hammergeil klingt!
von dem lied hab ich die ganze show!
ca. 600mb
leider sehr schlechte quali da einfach das tape digitalisiert wurde (wenn ich mich recht is es auf der cliff em all besser drauf)

Also gibt es jetzt ein weiteres Album! Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Ich hoffe die Jungs gehen noch so bis 2007/2008 auf Tour, ich möchte unbedingt noch ein Konzert von denen sehen!
Wo bekomme ich eigentlich Aufnahmen von Metallica-Konzerten her bei denen Dave Mustaine mitspielt? Ich denke da an Bootlegs, wäre nett wenn hier jemand einen Link reinstellen könnte!