Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Hmm? Auf jeden fall ist das Lied Angry Again verdammt goil!!!
Ich dachte darüber wer der Thread. Naja... :rock:

daniel.at schrieb:
ich hoffe die scheibe wird gut... und ich hoffe megadeth gibt noch eine tour ...
ja mustaine... hat xtra session musiker dafür eingestellt (darunter anihilator gitarist)

ja ich hoffe nur, dass es nicht nur so ein schnelles abschlussalbum werden soll und gerade weil er so session musike reingestellt hat is megadeth nicht mehr megadeth... auch wenn mustaine ( ich nehms mal an ) die songs usw schreibt und komponiert.

GoreGoD schrieb:
ich hab die neue scheibe schon :)

ich hab sie shon seit 'ner woche.Am besten finde ich die lieder "The Scorpion", "Die Dead Enough" und "Of Mice And Men" ("Blackmail The Universe" is auch gut).

Is' die erste platte die ich von Megadeath gekauft hab', und ich wusste nich' mal das es die neu platte is' :rolleyes:

seid wann is sie denn draussen?
jez weiss ich was ich mir von meiner freundin zum geburtstag wünsche :D

daniel.at schrieb:
seid wann is sie denn draussen?
jez weiss ich was ich mir von meiner freundin zum geburtstag wünsche :D
die is noch net draussen... ka von was "dark ride" redet :rolleyes:

die neue kommt am 14 september raus!

Das komplette neue Album lief aber wohl schon auf einigen Internetradios.
Ich schätze da hat jemand den Stream mitgeschnitten, und später im Netz veröffentlicht.

Was ich bis jetzt von der megadeth Homepage gehört hab, ging es eher wieder in die "Cryptic Writings" Richtung. Das ist wegen mir sehr in Ordnung, da ich "She Wolf", "Mastermind" und "Secret Place" für ganz starke Dinger halte. :rock: :rock: :rock:

Black_Plek schrieb:
Wenn es sich Mustaine nicht irgendwann anders überlegen sollte, ist das die letzte Megadeth-CD aller Zeiten. Danach will er sich endlich seiner Solo-Karriere widmen (in dem Alter noch eine Solo-Karriere starten...hui).

wie alt ist dre denn inzwischen?

ich hab nur zwei cds von denen (countdown to extinction und rust in peace :great: ). welche wärn denn noch so zu emfelen

GNRFAN schrieb:
wie alt ist dre denn inzwischen?

ich hab nur zwei cds von denen (countdown to extinction und rust in peace :great: ). welche wärn denn noch so zu emfelen
+Killing is my business and my business is good (erste CD und am ehesten mit der KILL EM ALL zu vergleichen...wobei sie meinermeinung nach besser ist)
+PEACE SELLS...but who's buying (für mich die beste CD)
+So far so good....so what (das original war nicht zu ertragen weil die gitarren einfach zu viel REVERB drauf hatten -> dadruch das alle alben geremastert worden sind wurde der reverb effekt von den gitarren herausgefiltert und jetzt hört sich die scheibe geil an) :great:

peace sells und killing is my buisness sidn 2 gute scheiben :)

Dark Ride schrieb:
megadeath_winamp_tshf.jpg

Da hast du den beweis.
achso...
du hasts dir gezogen!
du hast aber geschrieben du hast dirs gekauft!

" Is' die erste platte die ich von Megadeath gekauft hab', und ich wusste nich' mal das es die neu platte is' "

Ich hab sie ja auch nicht "gezogen", sondern gekauft.
Wenn ich nen scanner hätte würd ich die scheibe scannen und das bild posten.

Wo ist jetzt so 'n scheiß scanner wenn man ihn mal braucht :mad: :evil:

Dark Ride schrieb:
Ich hab sie ja auch nicht "gezogen", sondern gekauft.
Wenn ich nen scanner hätte würd ich die scheibe scannen und das bild posten.

Wo ist jetzt so 'n scheiß scanner wenn man ihn mal braucht :mad: :evil:
humpf?
wo hast du die bitte her? die kommt doch erst in 2 wochen!
oder hast kontakte zu den läden?

PS: pls scan das teil mal... würd mich interessieren wies cover als fertiger aussieht!

ist diese killing is my business... die plate wo the four horsemen darufis, halt nur schneller und ohne das 1. solo?

GNRFAN schrieb:
ist diese killing is my business... die plate wo the four horsemen darufis, halt nur schneller und ohne das 1. solo?

öhm jein...
es heisst "the mechanix" ist das lied das mustaine ursprünglich FÜR metallica (weil er ja damals lead gitarre bei ihnen gespielt hat) geschrieben hat...
metallica haben ihn rausgeworfen und haben das lied auf "the four horsemen" umgeschrieben!
und ja es ist auf der scheibe!

roastbeef schrieb:
humpf?
wo hast du die bitte her? die kommt doch erst in 2 wochen!
oder hast kontakte zu den läden?

PS: pls scan das teil mal... würd mich interessieren wies cover als fertiger aussieht!

naja, ich hab da so meine beziehungen - aber pssst , nich weitersagen ;)

EDIT: Ich hab zwar keinen scanner, aber wenn dich das cover so sehr interresiert ,dann guck mal hier: http://www.cduniverse.com/productinfo.asp?PID=6764287&frm=lk_buy-music&style=music&bab=B

kontake zu bestimmten illegalen programmen hat er ;)
na ja ist nicht mein problem in 2 wochen stehe ich vorm laden und kaufe sie mir :twisted: :rock:

Megarob schrieb:
kontake zu bestimmten illegalen programmen hat er ;)
na ja ist nicht mein problem in 2 wochen stehe ich vorm laden und kaufe sie mir :twisted: :rock:
+++ me 2 # :great:

roastbeef schrieb:

m3 :) bzw i krieg soie geschenkt :) und nicht von einem illegalen programm... pfff sowas würde ich doch nie benutzen :rolleyes: