Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
also da muss ich anubis recht geben...
doug=c00l
cool=doug!!!

is zitiere " iss nen köttel mach nen kötteln, iss nen köttel mach nen köttel" :D :D :D :D

Anubis schrieb:
is zitiere " iss nen köttel mach nen kötteln, iss nen köttel mach nen köttel" :D :D :D :D
"Dougi übernimm dich nicht" :D

hmmm das is einfach nur geil =) der arthur is auch ma geil xD wie der imma rumschreit :D

ok nun is aba schluss, das passt ja ned ins thema :rolleyes:

Was ich bisher von Megadeth gehört hab hat mir sehr gut gefallen. Ist zwar nicht viel aber was solls...
Bei Hells Kitchen auf Viva lief zB ANGRY AGAIN. Das hat mir extrem gefallen.
HANGAR 18 ist auch noch genial.
Ich denke ich werd meine Cd-Sammlung demnächst mal mit ein paar Megadeth-Cds schmücken!

damit machst du auf keinen fall etwas falsch ;)

derYosh schrieb:
sehr sehr sehr viel! :p
-¥osh

...und noch mehr!!! :)

Aber im Ernst: Mag die Band sehr gerne, hab die Alben früher zeitweise hoch und runter gehört. Ach ja, und für mich sind sie übrigens die besseren Metallica ;)

"megadeth rules ... and you know it"

:D
"der eingegebene text ist zu kurz .... max 10 zeichen bla bla bla bla "

MEGADEATH, irgendwie eine rentner band für meine begriffe, ok slayer und metallica sind auch schon urgesteine aber trotzdm megadeath, ne ne nix für mich, die gefallen mir nicht so richtig!!!!!

tschau,
Bdsd

MEGADEATH, irgendwie eine rentner band für meine begriffe, ok slayer und metallica sind auch schon urgesteine aber trotzdm megadeath, ne ne nix für mich, die gefallen mir nicht so richtig!!!!!

Renternerband ?!? :mad: :rolleyes: :mad: Du hast auch Ahnung oder :evil: Ozzy ist auch nicht mehr der jüngste und bringt die Hütte millionen mal mehr zum wackeln als Slipknot und der andere Dreck :mad:
Und das solche Musik nichts für dich ist wissen wir hier soweiso alle :twisted:

nun sehet was die nu metal szene angerichtet hat :eek:

also, ma was zum klarstellen hier,.......

ich schreibe meine eigene meinung hier rein, weil auch danach gefragt ist, wie man megadeath findet, da muss halt nicht jeder hin schreiben, "och die sind ja sooo gut" oder "das sind die aller aller besten",..
ne man kann ja auch mal nicht so begeistert von einer band schreiben oder nicht???
das macht ihr doch auch oder etwa nicht!?!?!?!

also bis dann,
Bdsd

das stimmt schon.... nur megadeth is einfach nur ein klassiker ! ich ging imma in der annahme das die allgemein gutes ansehen genießen, wie zB lieder die einfach bekannt/kultig sind, wie zB smoke on the water ... ich hoffe ihr wisst was ich meine :rolleyes:

------------nuked---------------

Was erwartet ihr vom neuen album? laut dave hat er nur sessionmusiker beauftragt, wie steht ihr dazu? oder meint ihr dave hätte es lieber lassen sollen?

also ich bin einfach mal gespannt was da auf uns zukommt.

Ich erwarte nix.
Dave hätte es lieber lassen sollen.
Ich werde mir das Album nicht anhören.

Matkra

mmh ich weiss net ich werd mirs anhören und dann urteilen ...... aber ich erwarte nicht wirklich viel davon.