Manuel schrieb:
Ach, das habe ich nicht?! Es geht um den Sinn der Meckerecke und dazu habe ich eine Meinung abgegeben.
Du hast davon gesprochen das ungerechtfertigt Threads geschlossen wurden. Ray, do_john und ich haben dich um Beispiele gebeten.
Manuel schrieb:
Wenn ich euch jetzt Beispiele gebe (und jedes Beispiel ist subjektiv) wird es für euch ein leichtes sein sie zu fünft oder zu sechst auseinanderzukauen. Dann begründet ihr eure Entscheidung nochmal und lasst diesen Thread hier closen weil eurer Meinung nach alles gesagt wurde.
Ich glaube nicht, das wir mehr wie einen (oder eine brauchen) um dich mit Argumenten in die Ecke zu draengen. Im Grunde kannst du das auch ganz alleine.
Also nochmal: bringe bitte konkrete Beispiele. Wenn du die nicht bringst, sehe ich auch keinen Grund den Thread offen zu lassen, denn bisher kam ausser "Das ist nicht richtig so" von dir
kein einziges Argument. Vielleicht ist das Bild, das du von dir selber hast nicht ganz mit der Realitaet kompatibel?
Manuel schrieb:
Wie das hier abläuft zeigt doch schon wieder die Schwächen der Meckerecke: Soll ich micht mit 10 Leuten gleichzeitig auseinandersetzen?
Deshalb hat Bassterix auch die Notbremse gezogen.
Manuel schrieb:
Es geht mir hier garnicht darum Recht zu bekommen, sondern darum dass mal ein bisschen über diese Meckerecke nachgedacht wird und nicht jeder Thread immer gleich abläuft, siehe Eröffnungspost. Denn wenn es so läuft traut man sich ja kaum einen Thread hier aufzumachen, weil man als Benachteiligter immer in der Unterzahl ist.
Zeige bitte Beispiele, in denen ein Thema nicht ausdiskutiert wurde. Bitte.
Manuel schrieb:
Es geht darum dass sowas wie die folgenden Beispiele absolut vernichtend für jeden Meckerthread sind:
1) Cudo? wer is Cudo?
Ich krieg nie was mit...
2) da werden sich MS aber freuen, wenn du sie nich mehr bestehlst
sry konnt ich mir nich verkneifen
3) Ist ja gut. Jetzt habt euch wieder lieb
4) mhhh schon wieder einer
5) @ Mods: Schwachsinnsthread, Löschen!
Ne gute Hälfte davon ist von Mods. Dieser Bereich wird einfach überhaupt nicht ernst genommen.
Hallo, meine bitte geht jetzt an die "richtigen Leute", denn bisher scheinen das ja nur die "falschen Leute" gelesen zu haben: bringt doch bitte handfeste Argumente. Kein Allgemeines "Das ist nicht richtig", sondern ganz konkret, wo ist das Team nicht auf Argumente eingegangen. Wo sind die Threads die ungerechtfertigt geschlossen wurden???
Manuel schrieb:
Genauso wie jetzt grade, ich schreibe über ein Thema und anstatt das Thema zu verfechten posten Leute wie kaddi irgendwelche Chatauszüge die beweisen was für ein riesengroßes Arschloch ich bin, wenn sich dann alle darüber einig sind wird der Thread geschlossen. Ihr sagt ihr habt niemandem aufm Kieker? Ihr hasst niemanden? Wieso wird dann hier immer über mich geredet und nicht über das Thema des Threads: Den Sinn der Meckerecke.
Der Sinn der Meckerecke ist es nicht, einen Thread zu erstellen in dem einfach nur steht "so wie es ist, ist es falsch, es wird ja alles geschlossen". Die Schliessung von Threads wird ausgiebig begruendet, und ich warte immer noch auf die Gegenbeispiele (Hallo? Sind da irgendwo die richtigen Luete, denn bisher habe ich ja wohl nur die falschen Leute gefragt).
Manuel schrieb:
Es wäre einfach schön wenn man diesen Thread hier offenlassen könnte und das Redeverbot wieder aufhebt. Außerdem wäre es ganz schön wenn jetzt nicht gleich 10 wieder antworten, so daß ich auch noch ne Chance hab zu antworten.
Ist klar, du willst ein dunkles weiss, oder ein leuchtendes Schwarz. Das Redeverbot hat Bassterix erteilt, damit du die Chance zum Antworten hast.
Und abschliessend bitte ich dich nochmal: bringe bitte konkrete Beispiele.
Auch hier wieder: der naechste Beitrag gehoert Manuel, wenn der Beitrag nicht die erbetenen konkreten Beispiele enthaelt, wird der Thread geschlossen.
Denn mittlerweile wurde Manuel von mehreren Personen darum gebeten, die Beitraege wurden bisher ignoriert. Das ist extrem unhoeflich und so wichtig bist du nicht, das wir 100mal um das gleiche bitten muessen.