Rostfrei schrieb:
Ich hab natürlich keine Ahnung , ob Siegfried nicht vielleicht durch etliche ähnliche
Sachen schon vorher provoziert hat, wenn nicht ,kann ich nachvollziehen, dass er
den Wind um seinen Thread nicht versteht.
Es steht dir frei dir die Beitraege von Siegfried durchzulesen, das kann jeder User. Das der eine oder andere Beitrag geloescht wurde macht es natuerlich etwas schwieriger, allerdings sollte man auch hier wieder beachten, das sich Siegfried (und andere) gerne mal beschweren, aber ueber ihre eigene Aktionen Stillschweigen bewahren.
Die Situation stellt sich haeufig wie folgt da:
User: "Der Mod hat einen Fehler gemacht, ich bin doch so ein Lieber Kerl"
Anderer User: "Was hast du denn gemacht?"
User: "Ich bin doch so ein netter User, die Willkür der Mods ist einfach unglaublich"
Anderer User: "Hallo, was hast du denn gemacht?"
User: "Ich bin doch ganz lieb. Kann ich nicht nachvollziehen das die Mods mich nicht leiden koennen."
Noch ein User: "Ich kann das bestaetigen, User ist ein ganz feiner Kerl, der doch total tolle Beitraege schreibt."
Anderer User: "Was ist denn nun ueberhaupt passiert?"
User: "Der boese Mod hat mich verwarnt."
Anderer User: "Weshalb denn?"
User: "Ich bin doch so ein lieber Kerl...."
...
5 Seiten spaeter
...
Ein total andere User: "Kannst du jetzt mal erzaehlen was du gemacht hast?"
User: "Ich bin ganz nett, habe doch nur das gemacht."
Mod: "Hast du da nicht die Haelfte vergessen?"
User: "Ich bin ein ganz Lieber!"
Noch ein User: "Ich kann auch nicht verstehen wieso User dafuer verwarnt wurde!"
Mod: "Da fehlen immer noch Fakten"
...
weitere 3 Seiten spaeter
...
Ein ganz ganz anderer User: "Ich wurde auch schon ungerecht behandelt!"
User: "Ja, und ich bin total lieb und wurde wegen Dings verwarnt"
Mod 2: "Seit 3 Seiten wirst du gebeten nicht nur Dings sondern auch Bums zu erwaehnen. Da du es bis jetzt nicht getan hast, scheint dir sehr wohl klar zus ein weshalb du verwarnt wurdest... deshalb *closed*"
Klar koennte man so Diskussionen auch bis Seite 4711 fortfuehren, aber wieso... der "Betroffene" schweigt sich ueber Fakten aus, wirft dafuer aber mit Vorwuerfen nur so um sich. Die ueblichen Verdaechtigen tauchen frueher oder spaeter in jedem Meckerthread auf, um ihre angelbichen Erfahrungen ueber ungerechte Behandlungen loszuwerden (wobei deren Beschwerdethreads eigentlich genauso liefen).