Shavo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.13
- Kekse
- 198
wenn man danach geht das die nachbarstaaten immer für das eigene land stimmen , sollten wir uns nicht beschweren ... wir haben insgesamt 9 nachbarländer !!! leider haben wir uns im verlauf der geschichte bei ihnen nicht unbedingt beliebt gemacht ... zwischen den ehemligen ostblockstaaten besteht aber immer noch eine grosse verbundenheit !!!
max lied war zwar net schlecht , hätten wir gewinnen wollen hätte scooter fehren müssen , da sie international einfach populärer sind ( nicht das ich scooter gut finde , ich hasse techno !!!)
was ich jedoch unfair finde , ist das staaten wie monaco , mit ca 50000 einwohnern , die gleiche stimmgewichtung wie deutschland mit 85 millionen einwohner hat !!!!
max lied war zwar net schlecht , hätten wir gewinnen wollen hätte scooter fehren müssen , da sie international einfach populärer sind ( nicht das ich scooter gut finde , ich hasse techno !!!)
was ich jedoch unfair finde , ist das staaten wie monaco , mit ca 50000 einwohnern , die gleiche stimmgewichtung wie deutschland mit 85 millionen einwohner hat !!!!