MAX BEIM GRAND-PRIX !!!

wenn man danach geht das die nachbarstaaten immer für das eigene land stimmen , sollten wir uns nicht beschweren ... wir haben insgesamt 9 nachbarländer !!! leider haben wir uns im verlauf der geschichte bei ihnen nicht unbedingt beliebt gemacht ... zwischen den ehemligen ostblockstaaten besteht aber immer noch eine grosse verbundenheit !!!
max lied war zwar net schlecht , hätten wir gewinnen wollen hätte scooter fehren müssen , da sie international einfach populärer sind ( nicht das ich scooter gut finde , ich hasse techno !!!)
was ich jedoch unfair finde , ist das staaten wie monaco , mit ca 50000 einwohnern , die gleiche stimmgewichtung wie deutschland mit 85 millionen einwohner hat !!!!
 
.Jens schrieb:
Milosz, wer sagt dir, dass das nicht stimmt (bin ja für alles offen, aber etwas konkreter hätt ich's dann doch gerne) ?
Ich komme ja von der falschen Seite der Oder-Neiße-Grenze, ich spreche somit aus Erfahrung... :D Das ist echt kein Witz, aber je weiter nach Osten man schaut, desto langsamer gehen die Uhren, desto häufiger mahlen die Mühlen und desto häufiger bekommt man ungebetenen Besuch von schweren Männern in Anzug und Sonnenbrille, desto mehr Freunde hat man wenn man etwas Geld hat und desto namensverwandter sind die Jungs da oben in der Nahrungskette. Das war da leider nie anders.
 
Also wer sagt, dass das an der deutschen Vergangeheit liegt hat nicht alles ganz durchdacht.
Überlegt doch mal:
In Deutschland leben viele Türken, für wen stimmen die wohl ab? Deshalb hat ja die Türkei schon immer viele Stimmen im deutschen Voting gehabt. Zypern/Türkei/Griechenland das gleiche, alle ehemaligen Jugoslawischen Staaten, sowie die ehemals russischen Saaten genau dasselbe.

Wer da bei möglichst vielen Staaten die übrigen Punkte sammeln will, der muß schon ganz besonders auffallen, und so eine schöne langweilige Ballade von Stefan Raab/Max wie man sie schon tausendmal gehört hat fällt in dem ganzen Getümmel halt nicht auf. Das muß man sich halt die Klamotten vom Leib reißen (Griechenland --> Langweilig, sinnlos --> viele Punkte) Was denkt ihr warum seit Jahren fast jedes Land ganz besonders hübsche, ganz besonders spärlich bekleidete Frauen ins Rennen schickt. (Weiß gleich gar nicht, wie Michelle damals abgeschnitten hat).
 
@ Yorn : ich finde auch das wait until tonight zu oft gespielt wurde !!
die hätten einen neuen song schreiben sollen !
 
Shavo schrieb:
ich finde auch das wait until tonight zu oft gespielt wurde!! die hätten einen neuen song schreiben sollen !
Nee, denn ob wir in Deutschland den Song zu häufig gehört haben ist bei der Abstimmung total wurst, schließlich dürfen wir ja nicht für uns selbst stimmen. Und bei die Sioux unterm Sofa wurde der Song ja wenig bis gar nicht gespielt. Mich ärgert es immernoch, obwohl ich diese Veranstaltung eigentlich zutiefst lächerlich finde, dass aus dem Grandprix d'eurovision eine Ostblockveranstaltung geworden ist. Und dabei wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bleiben. :mad:
 
Milosz schrieb:
Mich ärgert es immernoch, obwohl ich diese Veranstaltung eigentlich zutiefst lächerlich finde, dass aus dem Grandprix d'eurovision eine Ostblockveranstaltung geworden ist.

Das könnte damit zusammenhängen, dass aus Europa langsam eine Ostblockveranstaltung wird. ;)

Naja, was will man auch von einer Veranstaltung erwarten, die einen töfte anglizistischen Namenswechsel vollfürt und in der ein Trupp Klingonen den ersten Preis holen kann. Komisch, komisch...
 
max, der name schon ist sche****....
naja wir wollen, mal nicht so schlecht über ihn schreiben!!!!!!

ich weiss aber auch nicht was man sonst über ihn schreiben kann!!!!!
bis dann mal,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben