Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich würde schwarz vorbeizen, dann leicht abschmirgeln, sodass das schwarz nur noch in den tiefen Poren sitzt und dann das Gelb! Stell ich mir sehr gut vor!
... in einem unbekanntem Land....
... vor gar nicht all zu langer Zeit...
Gelb schwarz wurde bei mir immer zu dreckigem Gelb.
Lieber mit Violett vorbeizen. Das wird dann zusammen mit Gelb Dunkelbraun und läuft (aus einem mir unbekanntem Grund) nicht so stark aus. Bei Rot war das Schwarz dagegen kein Problem, nur bei Gelb.
Gelb schwarz wurde bei mir immer zu dreckigem Gelb.
Lieber mit Violett vorbeizen. Das wird dann zusammen mit Gelb Dunkelbraun und läuft (aus einem mir unbekanntem Grund) nicht so stark aus. Bei Rot war das Schwarz dagegen kein Problem, nur bei Gelb.
Ich werde mal den "Trick" mit Violett versuchen. Hast du das Violett unverdünnt, also wie beschrieben mit 1/4 Liter Wasser, gebeizt oder verdünnt?
An der Fräse liegts bestimmt auch aber ich glaub es liegt mehr an den Fräsköpfen.Sind das Hass Fräsen HM Fräser?Ich kenn das mit den Oberfräsen.Hab auch son Billigteil die einen wulzt am Rand hat und mir beim Bündigfräsen die ganze Rückseite zerkratzt und vertieft hat.Seitdem benutz ich wenn immer es geht eine Tischfräse8Einfach die Oberfräse an ein Brett montieren und ein loch bohren.Ziemlich primitiv hält aber wunderbar.
Bau dir am besten selbst die Humbuckerrahmen die kannst du dann etwas größer machen als die Standarddinger da sieht man deine Fehler nicht.
Noch ne Frage zur Saitenerdung.Wie machst du das?Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit wie ich das lösen soll weil wenn ich unter der Schraube einen Kanal fräse hab ich Angst das die Bridge nicht mehr hält.Meine Decke ist ungefähr 13mm stark.Hält es da?
Schönes Projekt !
lg
Noch ne Frage zur Saitenerdung.Wie machst du das?Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit wie ich das lösen soll weil wenn ich unter der Schraube einen Kanal fräse hab ich Angst das die Bridge nicht mehr hält.Meine Decke ist ungefähr 13mm stark.Hält es da?
Schönes Projekt !
lg
Schaut doch gut aus!
Aber das Beste hast du ja noch vor dir
Der Hals!
Schön gemacht.Wölbung gefällt mich auch sehr.Bin auch kurz dafür und hab mächtig schiss.War ja nicht grad billig.Kannst du es mal genauer erklären mit den Schwierigkeiten/wo man aufpassen muss?
danke