oh ein Masterwork Thread,da muss ich meinben Senf auch mal da lassen, hab für den Satz (fast) meine ganzen Zildjian verkauft...besitze (bzw habe besessen in Klammern)momentan:
6er custom Bell, 8er und 10er custom pointer SPlash, 8er und 11er jazzmaster Splash,(12er legend Splash)(13er resonant Hihat) 14er custom Hihat, 14er meritamon HiHat, 15er custom pointer HiHat, 16,17,18,19er custom Crashes, 20er custom Crash Ride, 20er custom Ride, 22er meritamon Ride, 22er Alesta Ride (is unterwegs von User Kride20),24er custom Ride
wenn also jemand irgendwelche Fragen hat zu diesen Becken könnte ich Auskunft geben
ingesamt lässt sich sagen,dass (insb. die custom Seire) absolute Multi-Purpose Cymbals sind, unglaublich variabel.
Aber man muss asagen, die becken sind leiser als die vieler anderer hersteller, das Profil sehr flach, die Glocken oft klein und flach...mich stört es nicht, die großen Crashes machen trotzdem enorm Alarm und für recordings und kleine Location,wie auch besonders im Proberaum mag ich leisere Becken die nich alles zumüllen...Geschmackssache