Ich habe mir heute ein set von troy masterworks gekauft... das vovon ihr anfangs soviel geredet habt, 299€ . Hab vorhin schon 2 Stunden damit gespielt - ich finds toll ! Vorher hatte ich die Becken von stagg. die von vornherein bei dem Schlagzeug dabei waren. Bin eh gerade dabei mein komplettes Schlagzeug umzurüsten.
Weiß aber noch nicht hunderprozentig, ob ich die Troy-Crash, Ride und hihat behalten werde. Mein Schlagzeuglehrer meinte, erk önnte mir für Zildjian-becken einen guten Preis machen..
Aber dau du (Verfasser) ja nicht soviel Geld ausgeben möchtest - ich würde auch bevor du dir viele nicht so gute Becken auf einmal kaufst lieber ein Gutes nach dem anderen kaufen !
habe heute so ein schönes hihat von paiste getestet.. 110€ nur ! weiß aber leider nicht mehr genau welches es war.. pat 2 rock top? oder irgendie sowas..
Was haltet ihr von der Idee, mein Troy-Set einfach mal mitzubringen, und ihn fragen was er davon hält und testen wie seine Zildjian Becken im Vergleich dazu klingen?
Mein Gesamtbudjet (schreibt man das so?) beträgt in etwa 430€ . Also was ich dafür ausgeben möchte. Die Becken kann ich innerhalb 30 Tage mit Money-Back-Garantie zurückgeben. (Thomann
)
Würd mich freuen, wenn ihr mir auch helfen würdet !=)
Liebe Grüße, Lisa