metalandertaler
Registrierter Benutzer
also ich weiß, dass marshall ziemlich "dumpf" klingt.. zu dupf meinem geschmack nach... wie die amps der anderen firma klingen... keine ahnung...
Wie kommst Du denn darauf?!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich weiß, dass marshall ziemlich "dumpf" klingt.. zu dupf meinem geschmack nach... wie die amps der anderen firma klingen... keine ahnung...
Wie kommst Du denn darauf?!?!?
Also ohne Gewähr: Ich würd sagen die stinknormale billige Bronze (Bronce). Hab jetzt ansonsten keine BC Rich Warlock gefunden die passte. Alle anderen hatten entweder ein Tremolo, String through Body, keine Dot Inlays,eine andere Kopfplatte oder aktive Tonabnehmer.
weil ich schon unzählige marshallamps gehört habe....
Ich frage mich, wann endlich diese falschen Pauschalaussagen mal verschwinden...
Live kann die Leistung des Amps mitunter vollkommen egal sein, wenn eine potente PA mit brauchbaren Monitoring bereit steht.
Was Proberaumtauglich ist, hängt von so vielen Faktoren ab, das man da nicht einfach eine Zahl in den Raum werfen kann.
Wirkunsgrad des Speakers, Musikrichtung, Disziplich des restl. Band (bzw. des Drummers)...
manch einer kommt mit seinem Princeton Reverb locker durch jede Probe, ein anderer kämpft mit seinem 80 Watt Attax vergeblich gegen den bekloppten Schlagzeuger mit Baumstämmen statt Sticks
und ich frag mich wann die praxis die aufgerissenen mäuler stopft
normalerweise bin ich ja recht still in dem bereich, da ich selbst noch grade erst 8 monate dabei bin,
Also... ich habe unzählige Marshalls gespielt, nenne eigige mein Eigen (JCM800, VS-100, 8100, 2195, DSL100) fand keinen auch nur ansatzweise dumf... Allesamt Mittenmonster mit klaren höhen... Eventuell solltest Du was an Deinen Einstellungen ändern, wenn der zu dumpf ist...
Grusz