Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
michaelkle schrieb:Zudem , was hat das mit Habgier zu tun?? Hätte er den Amp für 66 als Startgebot reingesetzt und niemand hätte mehr geboten, wäre dann das Geschäft auch geplatzt ?? Wäre es dann auch Habgier den Amp für das Geld in Empfang zu nehmen????
whatever... schrieb:wäre jemand freundlicherweise in der lage mir eien hieb un stichfeste kernaussage zu liefern
Doody schrieb:Willst Du mich eigentlich verarschen ?
Is ja sehr wahrscheinlich, dass der für 66 ausgelaufen wär.....
Wach mal auf!
Ich kann da nur auf mein Post #37 verweisen....
michaelkle schrieb:Achja ....?? Also ich habe noch letzte Woche eine goldene Uhr für 1 Euro ersteigert!!! ( Wert ca. 300 Euro!!!)
Ich hatte Glück das mein Artikel um 4 Uhr morgens auslief!! Und soll ich dir was sagen!! Ich trage diese gerade!!! Eine schöne Uhr 750/000 Gelbgold ohne Makel!!!
Also wer einen mind. Preis für seine Artikel haben will sollte diesen auch als Startpreis wählen. Mit billigst Startpreisen anzufangen und sich nachher zu beschweren das man nicht das bekommen hat was man sich vorgestellt hat ist nicht korrekt!!!!!
Hätte er 300 Euro haben wollen hätte er ja auch mir 250 Euro anfangen können, oder??????
whatever... schrieb:wäre jemand freundlicherweise in der lage mir eien hieb un stichfeste kernaussage zu liefern die ich auch in der antwort verwenden könnte?
mfg
*heulheul* Da war aber kein Fehler Angebot. In dem mit dem Valvestate schon, du Prinzipienreiter.michaelkle schrieb:Achja ....?? Also ich habe noch letzte Woche eine goldene Uhr für 1 Euro ersteigert!!! ( Wert ca. 300 Euro!!!)
Ich hatte Glück das mein Artikel um 4 Uhr morgens auslief!! Und soll ich dir was sagen!! Ich trage diese gerade!!! Eine schöne Uhr 750/000 Gelbgold ohne Makel!!!
Also wer einen mind. Preis für seine Artikel haben will sollte diesen auch als Startpreis wählen. Mit billigst Startpreisen anzufangen und sich nachher zu beschweren das man nicht das bekommen hat was man sich vorgestellt hat ist nicht korrekt!!!!!
Hätte er 300 Euro haben wollen hätte er ja auch mir 250 Euro anfangen können, oder??????
Doody schrieb:Das is doch ein völlig anderer Sachverhalt als der hier vorliegende!
Abgesehen davon finde ich goldene Uhren nicht gerade sehr schmückend....zumindest wenn man kein Lude is
E-Wok schrieb:*heulheul* Da war aber kein Fehler Angebot. In dem mit dem Valvestate schon, du Prinzipienreiter.
michaelkle schrieb:Frage willst du den Amp auf Teufel komm raus ??? oder willst du nur aus Interesse wissen wie weit du gehen kannst und willst das Teil eigentlich schon nicht mehr ???
InfiniteDream666 schrieb:Ich persönlich würde mit mir nicht verhandeln lassen, du hast den Amp ersteigert und basta! Wenn er zu dumm ist, den richtigen Startpreis festzulegen, selber schuld! Und wie heißt es, " durch die Abgabe Ihres Gebots schließen Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag oder so ähnlich".
Lass dich nicht von ihm verängstigen, nur weil er mit Anwalt droht! Es ist nicht deine Schuld und du bist, meiner Meinung nach, vollkommen im Recht!
Hol dir den Amp!