whatever...
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.08.05
- Kekse
- 23
hallo
hier der text der auktion:
"Superschöner Marshall VS 65 R in absolutem Neuzustand . - Blauer Tolexbezug - und außergewöhnlich schöner Frontbespannung , -Sammlerstück- . Der amp ist absolut Neuwertig , ohne jegliche Gebrauchsspuren !!!!!Amp wird in Originalverpackung geliefert incl. Bedienungsanleitung .Wohnimmergerät , sehr selten gespielt .
Features : 65 Watt , 2 channels , clean / gain , Reverb / Hall , tone shift switch , channel 1 / 2 switch
Röhrenvorstufe , ECC 83 tube , Input , Netzanscluß , Headphones , Externer LS -
anschluß , Effect Send / Return , D.I. Output Marshall Goldback Speaker
clean channel volume , bass , middle , treble
gain channel gain , bass , contour , treble , volume
Footswitch ist 0ptional , aber gg Aufpreis v. 30,- kann der passende Fußschalter , dto absoluter Neuzustand , erworben werden .
Bitte noch nicht bieten , da ich Samstag noch Bilder einstellen werde .
Nach neuem EU - Recht weise ich darauf hin , daß dies ein Privatverkauf ist , ohne Garantie . Gleichwohl versichere ich , daß die gemachten Angaben absolut den Tatsachen entsprechen .
"
Der ganze spass für 66,66 taler , ich vermute mal der verkäufer hat sich im preis geirrt bzw. "bitte noch nicht biten , samstag stelle ich bilder ein"
verwirrt mich etwas...
was meint ihr soweit alles rechtlich ok?
bzw. was kostet so ein amp normal ind em zustand?
kann ich darauf pochen das mir der amp für den preis verkauft wird , und de r verkäufer sich nicht mit etwaigen ausreden" habe preis falsch gesetzt" oder so?
Danke schonmal!
bitte zügig antworten
mfg
stephan
hier der text der auktion:
"Superschöner Marshall VS 65 R in absolutem Neuzustand . - Blauer Tolexbezug - und außergewöhnlich schöner Frontbespannung , -Sammlerstück- . Der amp ist absolut Neuwertig , ohne jegliche Gebrauchsspuren !!!!!Amp wird in Originalverpackung geliefert incl. Bedienungsanleitung .Wohnimmergerät , sehr selten gespielt .
Features : 65 Watt , 2 channels , clean / gain , Reverb / Hall , tone shift switch , channel 1 / 2 switch
Röhrenvorstufe , ECC 83 tube , Input , Netzanscluß , Headphones , Externer LS -
anschluß , Effect Send / Return , D.I. Output Marshall Goldback Speaker
clean channel volume , bass , middle , treble
gain channel gain , bass , contour , treble , volume
Footswitch ist 0ptional , aber gg Aufpreis v. 30,- kann der passende Fußschalter , dto absoluter Neuzustand , erworben werden .
Bitte noch nicht bieten , da ich Samstag noch Bilder einstellen werde .
Nach neuem EU - Recht weise ich darauf hin , daß dies ein Privatverkauf ist , ohne Garantie . Gleichwohl versichere ich , daß die gemachten Angaben absolut den Tatsachen entsprechen .
"
Der ganze spass für 66,66 taler , ich vermute mal der verkäufer hat sich im preis geirrt bzw. "bitte noch nicht biten , samstag stelle ich bilder ein"
verwirrt mich etwas...
was meint ihr soweit alles rechtlich ok?
bzw. was kostet so ein amp normal ind em zustand?
kann ich darauf pochen das mir der amp für den preis verkauft wird , und de r verkäufer sich nicht mit etwaigen ausreden" habe preis falsch gesetzt" oder so?
Danke schonmal!
bitte zügig antworten
mfg
stephan
- Eigenschaft