Twiller
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.12
- Kekse
- 1.082
Boss FS-5L funktioniert tadellos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wäre es.. aber etwas geduld wird dir helfenIch habe vor mir einen zu kaufen ein Jubilee (Silver) oder ein Slash Top.
Meine Preisvorstellung liegt bei etwa 900 für das Top wäre das realistisch ?
Noch ein kleiner Nachtrag:
Der eingebaute Lautsprecher ist ein Celestion Vintage 30. Inzwischen mag ich den aber nicht mehr so gern (ziemliches Mittenbrett).
In den 90ern hatte ich für den Amp auch mal eine 4x12er von Marshall, auch mit Vintage 30 Speakern. Habe ich aber irgendwann wieder verkauft, weil zu mittig...
Inzwischen spiele ich den Amp gerne mit einer sehr alten geschlossenen 2x12er Box von meinem Schlagzeuger. Keine Ahnung, was für Speaker da drin sind. Die Box war Anfang der 70er mal bei einem London City Topteil dabei. Auf dem Gehäuse steht - oh my god - sogar irgend etwas von Dynachord...
Aber egal, mit dieser fast 40 Jahre alten Box klingt der Marshall viel viel voller und trotzdem transparenter als mit dem eingebauten Celestion.
By the way,
welche Röhren könnt ihr mir für den Amp empfehlen? Habe da lange nichts mehr ausgetauscht und der Amp wäre mal wieder fällig...
Gruß Wiseman
By the way,
welche Röhren könnt ihr mir für den Amp empfehlen? Habe da lange nichts mehr ausgetauscht und der Amp wäre mal wieder fällig...
Mich würde mal interessieren, welcher Verstärker der der Jubilee Serie nun der Beste ist und vor allem, welcher Amp der 2555 Reihe ist besser. Der JCM Slash oder der originale Marshall JCM 2555.
Ich hätte da mal ne Frage...
welchen Fußschalter benutzt ihr den für den Silver Jubilee??...müsste mir einen neuen kaufen, da er nicht dabei war, hab den von meinem Blackstar Amp ausprobiert, aber mit dem hats nicht funktioniert...war wohl n Fußtaster...
...oder funktionieren alle Marshall Fußschalter??