Seppo666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 9.207
.... sorry das bringt mich dazu dir jegliches Fachwissen oder Erfahrung abzusprechen!!!
Das kannst du auch. Ich bin weder Techniker noch Marshall-Nerd. In beiden Punkten kann ich deiner Vermutung also 100 Punkte zusprechen.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet, was mich wiederum über deinen Ton stutzen läßt.
Ich habe doch lediglich mal zum Ausdruck bringen wollen, dass im I-Net sehr viele verschiedene und teilweise auch falsche Infos unterwegs sind. Punkt. Ich habe hier niemals jemanden persönlich angesprochen, geschweigen denn angegriffen.
Diese feindlichen Reaktionen sind mir in diesem Forum bisher nie aufgefallen. Warum also in diesem Fall? Weil ich meine Meinung gesagt habe? Ich habe ja sogar direkt nach der hier so stark kritisierten Bemerkung gesagt, dass das hier eigentlich nicht der richtige Platz ist, aber das wird von euch beharrlich IGNORIERT! Ebenso meine Entschuldigungen und Deeskalationsversuche.
Sowas is voll ätzend! Wenn ihr Lust habt auf irgendjemandem herumzuhacken, dann könnt ihr das gern tun, aber ich klinke mich mal gepflegt aus dieser OT-Diskussuion aus.
PS: @Tibor: DAS waren Informationen, die ich mir als Antwort gewünscht hätte! Auch wenn ich nicht verstehe, warum ich einen funktionierenden OT gegen einen anderen tauschen sollte...ich kann natürlich Unmengen Kohle in ein scheinbar originales Gehäuse reinstecken, um am Ende behaupten zu können, dass er fast original ist, aber das war nicht meine Frage und das hatte ich auch nicht vor. Ich wollte das Teil IDENTIFIZIEREN und nicht MODIFIZIEREN! (sh. auch Thread-Titel)