Rosso
Registrierter Benutzer
Wenn er gut klingt würde ich ihn unter keinen Umständen verkaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde sowieso, dass in manchen Foren viel zu viel gefährliches Halbwissen kursiert und sich kaum noch einer um den eigentlich Kern der Sache kümmert: die Musik und was man damit ausdrücken möchte. Es gibt derart viele selbsternannte Fender/Gibson/Marshall/DingsBums-Experten da draußen, dass einem echt schwindelig werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich finde sowieso, dass in manchen Foren viel zu viel gefährliches Halbwissen kursiert und sich kaum noch einer um den eigentlich Kern der Sache kümmert: die Musik und was man damit ausdrücken möchte. Es gibt derart viele selbsternannte Fender/Gibson/Marshall/DingsBums-Experten da draußen, dass einem echt schwindelig werden kann. Aber das ist ein anderes Thema.
... Aber das ist ein anderes Thema.
Sorry aber das was du da schreibst empfinde ich als Frechheit.
Hir helfen dir Leute und benennen dir einzelne Bauteile etc. und du schreibst dass du das eh ja schon wusstest. Was wolltest du den wissen? Wann die Trafos genau über den Jordan gehen oder was?
Dann geb ich dir nen Tip: Find das doch nächstzes mal alles über Google raus. Dann weißte vll was die Info wert ist.
Wenn du doch eh schon alles wusstest was hier steht frage ich mich folgende Sachen:
Wieso kaufst du den Amp, wo es doch mehr als offensichtlich ist, dass der nicht original ist?
Wenn du glaubtest für 580 Euro nen "Plexi" und die Echolette zu bekommen, war das imo ziemlich naiv, und spätestens da hättest dus bemerken müssen dass es ein Fake ist.
Soviel von mir zu diesem Thema. Ich werde mich nächstes mal zurückhalten.
Wer einen Verkäufer dazu verleitet, bei eBay eine Auktion vorzeitig zu beenden,
der hat in der Regel nichts anderes vor, als den Verkäufer zu übervorteilen!
Mit Verlaub: Du kennst mich überhaupt nicht. Wo du diese Weisheit hernimmst, frag ich lieber erst gar nicht.